Hallo!! Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich vom 2.07. bis zum 16.07. auf jeden fall nicht da bin. Für den 1.07. bin ich mir noch nicht sicher, sag dann aber nochmal bescheid ;) Bis gleich
habs zwar schonmal irgendwo verewigt, aber ich bin vom 15- 25. 07 nicht da und in der letzten Woche auch nicht. Am Wochenende nach den Ferien bin ich in Berlin. GLG, bis bald:)
hallo bei mir hat sich in Sachen Urlaub noch etwas geändert. und zwar bin ich vom 18.07. bis zum 30.07. nicht da. nur damit ihr alle Bescheid wisst. bis später. LG
Huuuuhu:) Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich wieder da bin! Leider etwas krank, aber ich hoffe das liegt lediglich an der Klimaanlage. Morgen gehts vorsichtshalber zum Schweinegrippetest:D:D. Es lebe Fred Ferkel;) Wie sieht es sonst aus bei euch? Begüm schon im Urlaub?? Und was ist mit unseren Anzügen? Freu mich auf euch!! Grüßee, Lea
...ich bin morgen Nacht weg!!! Ich freu mich ja sooo:) komme am 6. 8. wieder Sprecht euch mit Mona ab , was ihr machen wollt. Frodo hat sich etwas verletzt und kann Mittwoch bestimmt Janas Fürsorge vertragen;) Am Samstag könnt ihr ja mal quatschen, was anliegt... Ich drück euch und gebt schön Acht auf euch...