Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Training
Pia ( Gast )
25.07.2009 12:25
Training am sa, den 25 Antworten

Hallo Ihr Lieben,
wir sind (fast) wohlbehalten aus der Kur zurück.
Pia hat sich leider beim Sport auf einem Kunstrasenplatz derart ihr Knie ramponiert, dass sie noch nicht am Training teilnehmen kann. Die Borke platzt immer wieder auf und hatte sich auch schon heftig entzündet. Es gab schon heftige Diskussionen, aber Pia darf frühestens Mittwoch wieder beim Volti mitmachen. Es ist doch Training, oder?

Liebe Grüße
Pia´s (böse) Mama

Anne Offline

26.07.2009 22:50
#2 RE: Training am sa, den 25 Antworten

Hallo,

ja, es ist Training mit Mona. Wir hatten die letzten Male immer ne halbe Stunde eher, weil sonst die Halle begelgt war, aber ich weiß nicht, ob das so bleibt, weil ihr eventuell nicht auf Frodo macht. Mh, kompliziert, ich bin Mittwoch nicht da, vielleicht kann sich ja einer melden, der da ist:-)
LG Anne

Lea Offline

28.07.2009 16:10
#3 RE: Training am sa, den 25 Antworten

Aloha!
Also ich würde morgen kommen, darf aber eigentlich keinen Sport machen, wg. leichter Bronchitis..
Wer genau ist denn da? Meldet euch mal fix, damit ich weiß, wann und wie Treffen ist:)
Leaa

Pia ( Gast )
28.07.2009 17:15
#4 RE: Training am sa, den 25 Antworten

hallo ,
bei meinen Glück habe ich jetzt noch scharlach .
jetzt darf ich doch erst am samstag kommen, da bin ich
auf jeden fall da

lg pi

Ina Marie ( Gast )
29.07.2009 09:19
#5 RE: Training am sa, den 25 Antworten

Ich kann leider heute auch shcon wieder nicht, meine Eltern haben nämlich für heute eine längere Radtour geplant!! sorry, aber samstag komme ich auf jeden fsll!!!
Bis dann!!

Lea Offline

29.07.2009 10:18
#6 RE: Training am sa, den 25 Antworten

Kommt denn überhaupt irgendwer? Katrin, Jana, Schanin, Mandy???? hinterher steh ich alleine da:P

Janin Offline

29.07.2009 14:08
#7 RE: Training am sa, den 25 Antworten

guten tag
also lea ich komme auch nicht, da ich in niedersachsen bin.
bei mandy weiß ich das nicht genau, also die war letzten mittwoch nicht da und samstag war ich nicht da..also keine ahnung.
hilft dir bestimmt nicht weiter aber naja,
bis dann (:

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz