Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Turniere
Begüm ( Gast )
08.08.2009 16:09
3.-4. Okt. Melle Neuenkirchen Antworten

An alle Einzels!!!
Hi Mädels in Neuenkirchen sind auch für Mandy sehr interessante EInzelsachen ausgeschrieben!!
Jana,Anne, Mandy.....wer auch immer, da es mit der Gruppe nicht so richtig in Gang kommen will fänd ich es gut, wenn sich doch einige noch vor dem Heimturnier vor nen paar Richtern blicken lassen!!
Also sagt mir am Samstag wer Einzel, oder vielleicht auch Doppel ;) (Anne und jana;D)starten möchte.
Vielleicht können wir ja auch schon Rakker mitnehmen? Ansonsten Frieda und Fröd.
Also meldet euch!!
Liebe Grüße

Anne ( Gast )
08.08.2009 17:13
#2 RE: 3.-4. Okt. Melle Neuenkirchen Antworten

Also ich würde gerne Einzel starten und ich fänds super, wenn wir auch beim Bockwettbewerb nochmal unsere schöne Tag/Nacht-Kür zeigen würden! Ich meine, die schicken Kostüme MÜSSEN einfach nochmal gezeigt werden
Wegen Doppel müsst ich mal mit Jana sprechen, ist ja nur im Schritt...
Annemann

Janin Offline

20.08.2009 15:24
#3 RE: 3.-4. Okt. Melle Neuenkirchen Antworten

Hey!
Ich wollte mal fragen was ihr bei der Bockkür fürn nen einlauf lied habt. ich hätte nämlich auch noch eins:
"Day'N'Nite" und da versteht man immer "Day and Night" also würde das ja passen ;)
bei mir krieg ich das nihct in anhang und bei mydrive.ch weiß ich nicht wie das geht :D .

bis freitag, schanin

Kid Cudi vs. Crookers - Day'N'Nite

ina marie ( Gast )
20.08.2009 19:29
#4 RE: 3.-4. Okt. Melle Neuenkirchen Antworten

das is ja witzig, du hast genau das lied ausgesucht, das wir als einlauf schon genommmen haben!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz