hallo leute, wir hatten ja eben drüber gesprochen ob wir nicht am freitag abend training auf frodo machen wollen, anstelle von samstag. das klappt leider doch nicht, weil begüm am freitag abend auf den geburtstag einer kollegin eingeladen ist. also wisst ihr alle bescheid, freitag doch kein training, und samstag ganz normal. begüm und ich hatten eben nur noch drüber gesprochen ob wir vllt am mittwoch pferdetraining machen könnten, wenn jana frodo longieren würde?! das können wir aber ja nochmal abklären, es ändert sich ja vom termin her dann mittwochs nichts. also bis dann, lieben gruß ♥ Vanessa ♥
nochmal zur erinnerung: bin vom ► 5.9. bis zum 12.9. ◄ im urlaub ‼
halloo, ich will ja nix sagen aber ich versuch jetzt schon seit ner halben h alles so zu drehen, dass ich ohne meine eltern innerhalb einer 3/4 h von großdornberg nach herford komm!!? jap das ist unmöglich kann euch jetzt schon sagen, dass ich morgen erst gegen halb 2 zum stall kommen kann... und das auch nur, wenn mene sis mich um 1 an der pödinghausener haltestelle abholen kann. ich hab echt genug von diesen ganzen kaffs hier;OO also ich versuch mein bestes um zum training zu kommen aber es fährt nacher probe einfach kein passender bus nach herf. iwie kommen sich klavier und volti immer mehr in die quere voll sch..... nja also hoffe dann mal bis morgen
Hey, leider ist es jetz mal wieder so weit, ich bin krank und hab ne miese Erkältung, aber ich rechne fest damit, dass ich am mittwoch wieder einigermaßen fit bin.. hab mich extra geschont und meine Mami meint ich sollte heute lieber nochmal training ausfallen lassen. also dannn bis mittwoch viele liebe grüße!!