Hi Mädels, folgende Zusatztermine für Training kann ioch euch diese Woche noch anbieten: 1. Montag 19.10.- 13.00 Uhr und 19.30 Uhr (für die die arbeiten) 2. Dienstag 20.10.- 11.00 Uhr 3. Mittwoch 21.10. fällt abends der Trainigstermin ja aus, weil Longierlehrgangg ist! Ich kann euch als Ersatz 13.00 Uhr anbieten. 4. Donnerstag 18.00 Uhr 5. Freitag 24.10. -Pferd um ?? dann Abfahrt nach Sprockhövel.. Das Training findet natürlich nicht nur auf dem Pferd statt, sondern beinhaltet auch bock und Kraft.. Pferde müssen wir spontan schauen, welche wann frei sind! Ich fänds gut, wenn ihr euch Zeit nehmen könntet, weil die Ferien ja bald um sind und im Moment hab ich das Gerfühl, wir sollten mal wieder nen bissl anziehn;) Liebe Grüße Begüm
Hey! Sollen wir denn vorher abklären wer wann kann? Oder kommt jeder einfach dann, wann er Zeit hat? Wenn ich morgen keine Nachhilfe habe, siehts ganz gut aus und Mittwoch 13 Uhr kann ich auch! Heute gehts leider nicht. Vllt kann sich ja mal wer melden:) Grüße, Pat
Hi, bin wieder da und könnte an folgenden Terminen: Montag, 19.30 Uhr; Dienstag 11.00 Uhr; Mittwoch 13.00 Uhr Donnerstag nicht Freitag morgens. Samstag bin auf Geburtstagsfeier
hi, bei mir siehts mit zusatzterminen leider ein bisschen schlecht aus, weil ich ja Fachhochschule habe. Ich habe leider noch keine ferien ;) aber am donnerstag abend um 18.00h könnte ich und freitag abend auch, da aber am liebsten etwas später wenn das mit eurer abfahrt klappt. also sehen wir uns die tage, ich muss nun wieder los. Bis dann, LG
Also morgen (mittwoch kann ich auf jeden Fall!!! Aber am donnerstag könnte ich höchstens etwas früher weil ich um 19Uhr auf eine Geburtstagsfeier bin, und am freitag könnte ich nur ab 12 uhr und bis spätestens 17Uhr!!!
aalso, hab ja mal wieder n perfektes timing jetzt wo schon di ist:p morgen kann ich nicht, dafür aber am do um 18.00 und am fr kann ich auch... muss nur gucken wg fahren:O gaanz liebe grüße
Hi Mannschaft, ich würde am freitag gerne um 17.00 Uhr Pferd machen und danach fahren. Was haltet ihr davon?? Ich würde das dann mit Claudia absprechen! Liebe Grüße @ Jana: ich wünsch dir einen tollen Geburtstag