Hey ihr Lieben:)! Wie ihr ja wisst steht bei mir das Abi vor der Tür und somit auch so langsam das große Lernen. Dass ich es dann kaum noch zum Training schaffen werde ist abzusehen, deswegen ist die Weihnachtsfeier dieses Jahr auch meine Abschiedsfeier:(. Die würde dementsprechend auch bei mir stattfinden.. Was haltet ihr von Samstag, den 19. 12??
Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr da Zeit habt oder evtl andere Vorschläge machen. Grüüüüße, Lea:)
Och Lea!!! das is soooooo traurig und das an Weihnachten, aber ich kann auch ,,aber ich kann jetz schon sagen, dass (wenns geht)nadel mich mitnehmen müsste, weil meine Eltern da auf einer Geburtstagsfeier sind!!!!! Naja...
Ich bin natürlich dabei!! Aber ich werde die ganze Zeit heulen und unglücklich schauen...ich las dich nicht einfach gehen....wehe du bist nicht auf jedem Turnier als Fan und Beruhiger für mich dabei:) Tschüssi und ich weiß auch schon ein toles Abschlussgeschenk...einen kleinen gelben Rucksack
Jo werd ich machen!!:) hab schon fast alles zusammen!! aber leider hat irgendjemand das Pflichtvideo vom Heimturnier gelöscht!!! Also dann bis Samstag!
Hallo Ihr Lieben, habe gerade erst von dieser Möglichkeit zu kommunizieren erfahren. Werde auch noch etwas für heute Abend organisieren. Ich darf auch kommen, aber wenn ihr danach noch in den Go Park geht, darf ich leider nicht mit :-) Ciao bis nachher, Eileen