Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Training
Begüm Yilmaz ( Gast )
14.08.2008 19:02
musik Antworten

Hi Mädels,

Nane will eine neue Pflichtmusik zusammenstellen.....was ich sehr gut finde
Bringt doch bitte mal zu Samstag Musikvorschläge mit, dann können wir die zusammen durchhören.....haben ja genug Zeit.
Liebe Grüße und bis Samstag

Vanessa ( Gast )
16.08.2008 18:11
#2 RE: musik Antworten

oh nee wie doof
ich fand unsere musik sooo schön
naja...

Gast
17.08.2008 13:42
#3 RE: musik Antworten

also anne hatte für ne neue bockkür ja tarzan vorgeschlagen..find ich auch cool:)
aber ich bin auch der meinung dass die pflichtmusik langsam nervt:P
ich überleg mir noch was:)
glg,pat

Begüm Yilmaz ( Gast )
02.09.2008 14:06
#4 RE: musik Antworten

HiMädels,
ich würde gerne für unser Heimturnier eine neue Kürmusik zusammenstellen.
Deswegen bitte ich euch, dass jeder von euch!!!eine CD mit Titeln zusammenstellt, die er gut findet. Wir machen dann am besten ca zwei Wochen vor unserem Turnier ein Treffen, wo wir entscheiden, welche Stücke zusammengeschnitten werden sollen.
Ausserdem hab ich Jessi Sewerin angeschrieben, ob sie unsere Kür nochmal begutachtet und uns noch ein paar Tips geben kann. Sie will auf jeden Fall gernen kommen und kann eigentlich immer am We,ausser um den 21. 9 . das Wochenende herum....müssen wir dann nochmal besprechen.
Macht euch schonmal Gedanken wer auf unserem Turnier an den Start geht...ich weiß is noch nen bissl hin, aber ich möchte uns da gut drauf vorbereiten:)...ist schließlich das letzte Turnier inner Saison.
Also, reinhaun...bis Samstag!
Eure Trainerin

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz