Also , für nächste Woche ist alles organisiert. Wir können ab 17.00 Uhr in die Turnhalle. Davor fällt jetzt also Gymnastik aus. Pferdetraining findet von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt. danach können wir noch ein bissl Kür am Bock basteln und Pferd- Box machen. Die Kleinen lassen sich dann am Besten von der Turnhalle (Haupschule am Meierfeld) abholen. Bringt bitte Stoppersocken und genug zu trinken mit. Bitte denkt auch an Musik!! für Kür und evtl Gymnastik..ich bringe einen CD Player mit @Anne vielleicht kannst du ja deinen Laptop mitbringen..hab noch was aufm Stick Hoffe ich bin jetzt jedem gerecht geworden. Wenn nicht, dann sagt einfach kurz bescheid, wer nicht kommt. Liebe Grüße Begüm
hey hab voll vergessen bescheidzusagen dass ich am sa jugend musiziert hab... fehle also wieder ne woche:( danach trainier ich aba wieder mehr versprochen^^ glg
okay...ehm meine mama hat mich daran erinnert, dass ich samstag abend zu ner schulveranstaltung gehe und deswegen kann ich leider nur bis zum pferdetraining bleiben. tut mir leid :( LG
hey!! ich darf heute noch nicht wieder kommen, erst wenn die medizin alle ist und am samstag feiert mein opa seinen Geburtstag!! also kann ich wahrscheinlich auch nicht!! tut mir leid...... liebe Grüße Ina Marie