Hallo Anne, wann soll Eileen am Sonntag in Borgholzhausen sein? Und wo genau ist der Hof? Sende mir doch bitte eine Anschrift, dann würde ich sie direkt dorthin bringen, wenn das ok ist. Danke im voraus. Claudia
Halli Hallo!! Also für Eileen und auch die anderen wollt ich noochmal sagen dass wir uns am Sonntag so gegen 7Uhr am Stall treffen! das haben wir je beim Training besprochen und Begüm hat das bestätigt!;) Und nochmal für Eileenchen als Erinnerung, wichtig ist, dass du weiße Socken und Weiße Schläppchen mitbringst, Haargummis und Haarklemmen, was zu essen und zu trinken, weil wir ja den ganzen Tag fast da sind und deinen Anzug ((aber es könnte auch sein das Anne den hat, das weiß ich nicht so genau)) Also wir sehen uns ja dann am Sonntagmorgen Und den Eizel viel Glück und Spaß für den Samstag..... Liebe Grüße InA
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Info. Wir sind Sonntag dann pünktlich (aber wahrscheinlich noch etwas unausgeschlafen ) am Stall. Euch anderen wünschen Eileen und ich auch noch viel Erfolg am Samstag. Ciao bis dann Eileen und Claudia
Hey:) habe grade von eurem super Ergebnis und dem halsbrecherischen:P Einturnen gehört. Bin seeehr stolz auf euch! Glückwunsch:) Momentan liege ich krank im Bett.. Gibt schöneres. Die erste heiße Phase mit den Vorabiklausuren ist erstmal gelaufen, war auch ganz gut(beide LKs ( Französisch und Deutsch) 2+ und Geschichte 2-). Ich hoffe wir sehen uns bald:) Lieben Gruß; Lea