Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Turniere
Begüm ( Gast )
07.08.2008 18:36
vergessen!! Antworten

HI Mädels,
vergesst nicht das Turnier in Schuckenbaum....da würd ich auch gern hin....oder Melli

jana ( Gast )
07.08.2008 22:14
#2 RE: vergessen!! Antworten

hey mädels!

wenn wir turniere starten wollen, dann nur, wenn ich im voraus das nenngeld bekomme.
denn im moment stehen noch 42€ aus (nenngeld eschenbruch und magnesium für frodo), die ich schon gerne recht bald wieder hätte, da ich ja auch nicht unbedingt reich bin...

in bad oeynhausen war dienstag nennungsschluss und ich habe noch nicht genannt, da ich für eschenbruch das geld schon auslegen musste und bis jetzt nicht zurück bekommen habe...

bis samstag dann

Anne Offline

08.08.2008 12:28
#3 RE: vergessen!! Antworten

@Begüm: Wann ist das denn?

@Jana: Im Moment sind 26 Euro in der Voltikasse, die bring ich dir auf jeden Fall Samstag mit und werde die anderen anhauen, auch ihre 5 euro mitzubringen. Hatten neulich beschlossen, dass wir das Geld vom Lehrgang nun ertsmal in die Voltikasse einzahlen und davon restliche Schulden und Nennungen bezahlen. Nur wieß ich leider net, wer das Geld im Moment hat?

LG, Anne (kann meinen Nickname irgendwie nicht ändern)

schanin ( Gast )
10.08.2008 18:49
#4 schuckenbaum Antworten

Hey!
@Begüm: ist das Tunier in Schuckenbaum am 27./28.09.08?
Weil da bin ich nicht da!
LG

beguemy ( Gast )
10.08.2008 21:12
#5 RE: schuckenbaum Antworten

weiß ich doch immer nicht ausm kopf...ist soo voll mit anderen sachen..wir besprechen den termin am besten nochmal alle zusammen am mittwoch bis dann

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz