Halli hallü!! Also ich wollte nur nochmal sagen, dass ich ja heute nicht zum Training kommen kann, weil ich Abschlussball habe!! Und nächste Woche Samstag kann ich leider auch nicht, weil ich in Paris bin!:) Die Fahrt nach Paris geht Mittwoch abend los, also muss ich ganz pünktlich weg! Ich könnte aber ein bisschen früher kommen und dann schon Rakkers Box machen, damit ihr nachher nicht mehr so viel allein machen müsst!! Liebe Grüße bis Mittwoch, Ina Marie
Hallo Mädels, das Training für diese Woche sieht wie folgt aus: Mittwoch: ganz normal mit Mona und Rakker...ich bin aber auch da..und werde euch am Rand "erwärmen":) Freitag: 10.00 morgens auf Frodo Gruppe und Einzelabschlusstraining Samstag: Gruppe ganz normal auf Rakker mit Mona..ich bin nicht da ....Turnhalle???ich fänds ganz gut, wenn ihr euch mal wieder etwas quält;) Sonntag: Abfahrt für Mandy und Fans und Helfer um halb sieben..halb sechs also füttern!! @mandy: Du kannst dich dann da vor Ort in Ruhe fertig machen!! AHHH, ich freu mich aufs Voltiweekend!!:) @Ini Bini: Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Paris...pass schön auf dich auf und vergiss das Daumen drücken nicht!! Knutschi
Oh nein, ich dachte wir machen freitag abend gruppentraining, war das nicht eigentlich so geplant?! ich habe extra mein arbeiten von abends auf morgens verlegt, also kann ich jetzt um 10.00 leider nicht. Mist. bis mittwoch, Grüße
Hallo Mädels! Ich komme ja Fr und Sa auch nicht, Begüm weiß schon Bescheid. Fahr übers We nach Düsseldorf. Mandy, drück dir gaaaanz feste die Daumen! Rock die Halle Knutsch, Anne