Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Sonstiges
begüm ( Gast )
19.05.2010 11:58
trainingslager Antworten

Hi Mädels,
am Freitag startet das Trainingslager. Ich würde euch bitten, heute mit dem aufräumen zu starten. Natürlich müsst ihr auch den rakker nen bissl trainieren, aber ihr könnt ja mal die planen checken, sauber machen und zum trocknen aufhängen...sie liegen auf meinem Gitterschrank.
Am Freitag, bzw. Samstag bitte ich alle Voltis Kuchen und /oder salat mitzubringen und entsprechend für unsere Gruppe chips o.ä. Wirklich JEDER sollte etwas stiften und helfen, da das Geld was wir dadurch sparen, euch zu Gute kommt!!
Liebe Grüße und ich freu mich schon riiiieeesig!!
eure Chefin;)

Eileen Offline

19.05.2010 16:26
#2 RE: trainingslager Antworten

Hallo Begüm,
wie Du sicher unter "Training" gelesen hast kann Eileen heute nicht zumTraining kommen, da sie in der Schule umgeknickt ist.
Kannst Du mir noch über diese Seite mitteilen, wann sie am Samstag am Stall sein soll (wenn sie denn kann, sie will unbedingt!) und was sie alles mitbringen soll.
Wir spenden natürlich auch irgendetwas zum Futtern. Lasse mir was einfallen.
LG Claudia

Gast
19.05.2010 21:09
#3 RE: trainingslager Antworten

wir treffen uns um 8.00 Uhr zum Frühstück am Samstag!
Liebe Grüße

Naddel Offline

20.05.2010 23:12
#4 RE: trainingslager Antworten

hey wie ich gehört habe, trefft ihr euch am fr schon um halb 5... ich kann leider frühestens um 7 kommen, da ich ne fahrstd hab die ich nicht verschieben kann (neigt sich wohl dem ende zu :oo)... bring dann marmelade oda so mit... fürs frühstück... wäre ja gerne engagierter aba ich hab im mom voll den stress...;) bis morgen<3

Quali »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz