Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Sonstiges
Naddel Offline

03.06.2010 11:12
Nudeln essen Antworten

hey wir können das Nudeln-Essen theoretisch bei mir machen, nur hat mein vater besuch... kann also sein, dass der sich zwischendurch "meldet". wenn euch das nicht stört, dann könnt ihr so gegen halb 7(?) kommen. schreibt bitte hier rein, ob wir das wirklich machen und wer alles kommt.
meine adresse ist:
Am Sonnenbrink1
32130 Enger
Bringt am besten jeder etwas an getränken mit, ich glaube unsere Reserven sind im mom recht aufgebraucht;) Und die Nudeln müssten natürlich auch mitgebracht werden^^
glg

Anne ( Gast )
03.06.2010 16:04
#2 RE: Nudeln essen Antworten

heute??? Dann kann ich net

begüm ( Gast )
03.06.2010 20:32
#3 RE: Nudeln essen Antworten

Hi mädels
wie wärs mit morgen nudeln essen bei bahar?? Jens ist nicht da;) könnte man ihr ja mal vorschlagen..!..Außerdem müssten wir samstag morgen um viertel vor acht bei meyer zu hartum am stall sein um unseren dienst zu schieben (also ich, Anne, Mandy, Naddel und Schanini??)...also denkt an unser lehrgangsgeld...auf gehts!!

Janin Offline

03.06.2010 21:27
#4 RE: Nudeln essen Antworten

bei mir geht das morgen abend, ich muss nur gucken wie ich hin komme, da ich im moment alleine bin. ich würde dann den 5kg beutel nudeln mitbringen
samstag morgen mach ich den dienst mit.
wie ist denn bahars adresse?
bis dann

Vanessa ( Gast )
04.06.2010 14:42
#5 RE: Nudeln essen Antworten

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht wie weit ihr nun mit eurer planung für heut abend seit,
aber ich kann leider nicht dabei sein, weil ich immer noch krank bin.
ich hab nämlich leider nicht einfach nur eine erkältung, sondern auch einen starken asthmaanfall.
ich hatte das noch nie vorher und soll jetzt diese woche ein bisschen vorsichtig sein,
weil wohl die gefahr besteht dass die atemnot wieder schlimmer wird oder so.
ich hab zwar nun auch so ein schickes spray wie schanin und das asthma ist auch besser,
aber husten, schnupfen und teilweise auch fieber sind immer noch da.
also bin ich morgen auch leider noch nicht wieder beim training dabei.
ich wünsche euch heute abend viel spaß, und trotzdem bis morgen
(vielleicht sehen wir uns ja, muss kurz da sein wegen dem training der strolche, weil jana ja morgen am arbeiten ist)
Grüße Vanessa

Ina Marie ( Gast )
04.06.2010 17:04
#6 RE: Nudeln essen Antworten

also ich kann heute abend leider nicht, bin schon anderweitig verplant!!!!:)****

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz