Hi Mädels, am Freitag findet wie gewohnt Training auf rakker statt. Im Anschluss möchte ich nochmal mit möglichst ALLEN, die starten, am Bock um halb sieben/ sieben nochmals alles durchgehen. Die sachen müssen entsprechend auch noch geputzt und schön gemacht werden! Bitte verabredet euch hier im Forum, damit ich sehen kann, wer da ist! Liebe Grüße begüm
Hallo!!:) Also ich kann am Freitag!! Ich weiß nicht, wann ich mit der Arbeit fertig bin, aber danach könnte ich, wenn ich weiß wie ich von da zum Hof komme, da sein. Also schaue ich mal wie ich das mache!!!:)*
hey tut mir leid, aber ich kann am fr nicht... da ist ne musical-aufführung. muss da hingehen, weil die karten von ner freundin seind, die ich schon n halbes jahr nicht gesehen hab (Kanada) und ihr ist das voll wichtig. glg nadia
Janin ist Freitag da. Treffen wir uns dann ganz normal um halb 6 für Rakker und machen dann im Anschluss Bock? Das wär dann ab ca. 19.00h wenn mich nicht alles täuscht.
Ey Samstag sollen das 38° Grad werden, Leute ich sag euch, das wird ne heiße Angelegenheit ;) LG