Hallo Begüm und Mona, wir fahren in Urlaub. Juchu! Deshalb kommt Eileen vom 15. Juli bis 8. August nicht zum Training. Wir wünschen Euch eine schöne, sonnige Voltizeit! Ciao Eileen und Claudia
Hey! ich schließ mich an, ich fahre auch weg :) und zwar bin ich erstmal vom 14.07. bis zum 31.07. nicht da. In der dritten und vierten woche bin ihc mir nicht sicher, wie oft ich es zum training schaffen werde. LG
Ich fahre auch in den Urlaub, in den letzten zwei ferien wochen bin ich auf ibiza und komme deshalb nicht. davor die woche bin ich evtl. in Hamburg, das steht aber noch nicht fest.:)Und in der ersten Woche muss ich schaun, ob ich es immer zum training schaffe, ich mach nämlich ein Praktikum im Kindergarten!!:)
hi mädels, ich habe ja leider keine sommer- oder semesterferien nur im september habe ich 4 wochen frei bevor ich mein praktikum anfange, also werde ich hoffentlich im september ca 2 wochen in den urlaub fahren, weiß aber noch nicht genau wann, nur das ihr schon mal bescheid wisst.
Hey:) Ich sollte für nadel bescheid sagen, dass sie erstmal nicht kommt, weil sie am sonntag in die Schweiz geflogen ist!! Wahrscheinlich ist sie erstmal bis Freitag dort!!:)