Hallo Leute, das Turnier in Hasslinghausen ist ja doch schon am 20. und 21.11, also ist da nicht die geburtstagsfeier von meinem vater, sondern erst ein wochenende später. leider habe ich trotzdem keine zeit mit euch mitzufahren, weil ich an dem wochenende arbeiten muss. bis bald, Grüße Vanessa
Hallo Begüm, da ist ja alles an dem WE. Eileen hat Samstag Tag der offenen Tür von ihrer neuen Schule, da gehen wir hin. Außerdem muss ich auf dem Heimturnier helfen und Martin muss das WE arbeiten. Also, bitte plant Eileen nicht ein. Sie fährt dann auch am Montag auf Klassenfahrt. Das ist alles etwas viel. Sorry, Claudia
...also das turnier findet nur am samstag statt. ich bleibe das we sowiso hier. Wenn jemand schon am freitag kommen möchte, würd ich mich freun, weil das ja das Wochenende nach meiner Prüfung ist. Jana fährt mit Fröd erst am Samstag morgen los! ...Was ist denn mit Kikki und dem Rest..jaaa Anne auch du bist gemeint;) Lasst euch hören, ob ich was Schönes kochen soll und bringt euch ne Luma mit! Küsse begüm
also, ich bin dabei. komm auch gern schon am freitag...erst recht wenn du mit essen lockst.. macht jana das denn dann allein dann mit dem pferd am samstag? sag wenn du was oder jemanden brauchst jana!
ihr lieben, überlegt euch, wer alles mitkommt..dann können wir mal besprechen, wie wir hin fahrn. würd ja gern fahren, aber hab kein auto! letzte alternative wär dann zug fahrn...ginge auch! bin auf jeden fall dabei und würd meine xxl-luma auf den markt schmeißen, da passen auch locker 2 oder 3 drauf!
bis dahin sind meine daumen gedrückt begüm! krieg schon blaue flecken!
Och meeensch, ich dachte, das Turnier wäre am letzten November-WE? An diesem kann ich nicht, da hab ich schon Fußball-Karten (ja, ich weiß: langweilig. Aber ich muss trotzdem hin). Blöd