HI, ich würde gerne über den Winter mit euch ein zusätzliches Lauftraining starten. Termin ist Freitag nach unserem Heimturnier! Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch kommen würden! Für die Bielefelder könnte man sich auch überlegen zwei Gruppen zu machen. Die Herforder würden sich dann am Stall mit mir treffen und die Bielefelder sind ja alle schon groß... die können sich ja dann bei sich zu Hause auf einen Treffpunkt einigen. Was haltet ihr denn davon? Den Einzelvoltis würde ich das Konditionstraining sehr ans Herz legen, damit wir nächstes Jahr mir unserem Neuen ....er heißt Ravello...durchstarten können. Bis dann ihr Lieben und gebt mir bitte Rückmeldung!
Huhu Mädels! Also ich bin auch ganz stark dafür, einen Bielefelder Lauftreff zu machen. Nur ist Freitags für mich blöd, weil das mein Hauptarbeitstag ist. Wann könnt ihr alle denn so? Liebste Grüße, Annemann
hey bei mir ist freitags auch ziemlich schlecht das kann ich euch jetzt schon sagen.... zumindest abends. mit klavier wird das dann n bissel viel^^ ok dann bis demnächst. gglg