Hallo alle zusammen, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich für Eileen Voltischläppchen kaufen oder bestellen kann? Wäre super, ihre sind ihr schon ziemlich eng. Danke schon mal im Voraus, Claudia
...bei der Gelegenheit.. Eileen ich hab dir doch mal Schläppchen mitgebracht, die dir zu klein waren..kannst du die mir wieder mitbringen?? Liebe Grüße Begüm
Hallo Begüm, die Schläppchen hat Dir Eileen schon direkt wiedergegeben, als sie gemerkt hat, dass sie ihr nicht passen. Hast Du denn keinen Tipp für mich, wo ich Schläppchen kaufen kann? Ciao Claudia
ich hatte welche von Bleyer und finde die auch ziemlich gut (die PROFIS mit der zweigeteilten Sohle). Sind nur mit knapp 40 euro vielleicht etwas teuer weil Eileen ja noch wächst. Dafür haben sie ein Fersenpolster. Die mit der geriffelten Sohle sind aber auch gut (19 Euro). Würde auf jeden Fall welche aus Leder und nicht aus Synthetik nehmen. Die gibt es eigentlich in Reitsportgeschäften. Vielleicht haben die aber auch einen Werksverkauf, ist ja ne Herforder Firma. Hier ist auch ein Onlineshop eines anderen Anbieters: http://www.sabines-gymnastik-shop.de/the...?kategorieid=47
Danke für die Infos. Hab jetzt welche bei Chateau in Bünde ergattert. Bei Sport Horst war ich mir nicht sicher, ob ich die Schläppchen zurücksenden kann, wenn sie nicht passen. Also, nochmals danke. Bis bald, Claudia und Eileen