Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Sonstiges
Eileen Offline

24.02.2011 18:51
Voltischläppchen kaufen? Antworten

Hallo alle zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, wo ich für Eileen Voltischläppchen kaufen oder bestellen kann?
Wäre super, ihre sind ihr schon ziemlich eng.
Danke schon mal im Voraus,
Claudia

Begüm ( Gast )
24.02.2011 23:46
#2 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

...bei der Gelegenheit..
Eileen ich hab dir doch mal Schläppchen mitgebracht, die dir zu klein waren..kannst du die mir wieder mitbringen??
Liebe Grüße
Begüm

nathalie Offline

25.02.2011 13:54
#3 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

ich hate meine von e-bay waren auch nicht teuer (die neuen )

Eileen Offline

26.02.2011 09:43
#4 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

Hallo Begüm,
die Schläppchen hat Dir Eileen schon direkt wiedergegeben, als sie gemerkt hat, dass sie ihr nicht passen.
Hast Du denn keinen Tipp für mich, wo ich Schläppchen kaufen kann?
Ciao Claudia

kiki Offline

26.02.2011 10:35
#5 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

Halo Claudia!!

Ich habe meine jüngst bei lycotex bestellt...warte aber schon seit über zwei wochen drauf!! kann ich also nich so empfehlen...

besonders günstig gibts die hier: http://www.sport-horst.de/onlineshop/vol...pchen/index.php

Liebe Grüße!

Anne ( Gast )
26.02.2011 16:07
#6 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

Hallo Claudia,

ich hatte welche von Bleyer und finde die auch ziemlich gut (die PROFIS mit der zweigeteilten Sohle). Sind nur mit knapp 40 euro vielleicht etwas teuer weil Eileen ja noch wächst. Dafür haben sie ein Fersenpolster. Die mit der geriffelten Sohle sind aber auch gut (19 Euro). Würde auf jeden Fall welche aus Leder und nicht aus Synthetik nehmen. Die gibt es eigentlich in Reitsportgeschäften. Vielleicht haben die aber auch einen Werksverkauf, ist ja ne Herforder Firma. Hier ist auch ein Onlineshop eines anderen Anbieters: http://www.sabines-gymnastik-shop.de/the...?kategorieid=47

LG Anne

Eileen Offline

28.02.2011 17:07
#7 RE: Voltischläppchen kaufen? Antworten

Danke für die Infos.
Hab jetzt welche bei Chateau in Bünde ergattert.
Bei Sport Horst war ich mir nicht sicher, ob ich die Schläppchen zurücksenden kann, wenn sie nicht passen.
Also, nochmals danke.
Bis bald,
Claudia und Eileen

«« Lehrgang
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz