Hi, da ich am Mittwoch geb. habe, fällt training aus! Wer Lust hat, kann ab 18.00 Uhr nach Ubbedissen kommen (bei meinen Eltern). Ansonsten bis Samstag!! Liebe Grüße
danke für die einladung! ich denke aber, ich werde den morgigen tag dann doch mal zum studieren nutzen...soll man ja auch ma machen! ;-) oh sorry ich guck grad auf die uhr...is schon der heutige tag.. also schon mal ein forums-häppi-börsdäii!!
feiert schön..und wir sehen uns dann am samstag. und ich freu mich auch schon auf deine fette fette party!!
Wann haben wir denn Samstag Training, oder fällt komplett aus??;) Fällt überhaupt aus???, ach ich hab keine Ahnung mehr.... Bitte, einer muss mir sagen was Sache ist!! Liebe Grüße
hey das ja mega!! hmm sry dass ich mich nicht gemeldet hab wusste aba nicht so genau wann ihr was machen wolltet... tjoa und iwie gibgs mir die letzten tage nicht gut da konnte ich ja sowieso nicht...:( denke ich schaue morgen beim training vorbei wird ja echt mal wieder zeit!^^ ganz liebe grüße!
Hallo Begüm, endlich Dein Pferd. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geburtstagsgeschenk und Dir nochmal alles Liebe und Gute von Eileen und Claudia