Die Deutsche findet dieses Jahr mit Sitzplatzreservierung statt.. Also: Wenn wir garantiert beisammen sein wollen, sollten wir uns überlegen, ob wir Karten bestellen wollen und wie viele mitkommen.
Turnhalle kostet für das Wochenende 15 € pro Person. Im Heuhotel müssten wir 16,50 € pro Nacht bezahlen mit Frühstück. Und in der Ferienwohnung am Grabenkamp 21 € pro Nacht mit Frühstück. Es gibt auch eine Jugendherberge für 22 € pro Nacht..allerdings müsste dann jemand einen Herbergsausweis haben und die ist so ca. 25 Minuten entfernt!!
Da es also so unheimlich viel zu buchen gibt, dieses Jahr, und wir ja nich die schnellsten sind im Organisiseren poste ich hier schon mal und nun seid ihr dran: WER WILL MIT??
Hallo Kiki, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schreib mir doch bitte mal das genaue Datum und wo die Deutschen Meisterschaften sind. Wenn wir dort nichts anderes haben und ihr Eileen mitnehmt, dann würden wir ihr das Vergnügen erlauben. Ich denke mal, dass sie am liebsten im Heuhotel schlafen würde. Für ein bisschen Abenteuer ist sie immer zu haben. LG und schon mal wieder vielen Dank fürs Organisieren. Ciao Claudia
Also Fazit: Ende August sind alle irgendwie im Urlaub oder sonstwie verhindert. Es fahren also nur Begüm, Jana, Maren, ich und noch eine Freundin von mir.
Liebe Claudia: Was die Mäuse angeht, denke ich, dass sie sich wohl eher langweilen werden unter den "Erwachsenen". Auf einem normalen Turnier wird den Süßen ja schon schnell nach einem Tag langweilig. Und die Deutschen Meisterschaften sind nichts anderes, als 3 Tage lang Turnier gucken. Da wir ja auch nun nicht mit der Mannschaft fahren, wirds auch keine lustigen Mannschaftssachen geben, sondern halt "Turnier gucken", "still sitzen". Wenn also die Flöhe unbedingt mit möchten, sollten wir überlegen, ob noch eine Begleitperson mitkommt. Allerdings ist es meiner Meinung nach echt keine Veranstaltung, die ich den Kiddies empfehlen würde. Das müssten sie sich schon gut überlegen. Wenn du irgendwie Fragen oder so hast, dann kannst du mich gerne anrufen..du hast ja meine Nummer. Leider hab ich dich am Stall nie getroffen in letzter Zeit.
Und könntet ihr noch bis nächste Woche mit der Kartenbestellung warten? Die lieben Schöppis möchten nämlich teilweise auch mit, um unter Umständen Nora und Christoph zu supporten. Ich kann mich leider nicht zweiteilen und da die auch neben mir sitzen möchten, wäre es super, wenn wir für die auch Karten mitbestellen können. Dann haben wir schonmal einen anständigen Westfalen-Fanblock beisammen! ;-) Die Anzahl weiß ich spätestens Montag Abend nachm Training! Ich würd mich dann bei Jana melden! Viele Grüße aus Münster Maren