Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Sonstiges
kiki Offline

01.05.2011 14:24
Deutsche 2011 Antworten

He Ihr Lieben!

Die Deutsche findet dieses Jahr mit Sitzplatzreservierung statt..
Also: Wenn wir garantiert beisammen sein wollen, sollten wir uns überlegen, ob wir Karten bestellen wollen und wie viele mitkommen.

Ne Dauerkarte kostet übrigens 30 €.

Je nachdem, wie viele Menschen wir sind, hätte ich den Vorschlag, dass wir uns für die Übernachtung entweder in die Turnhalle buchen, oder eine Ferienwohnung nehmen oder im Heuhotel schlafen..
(Hört sich auch megawitzig an: http://www.heuhotelgrabenkamp.de/index.html oder http://www.uhlenhoff-reumann.de/index.html)

Turnhalle kostet für das Wochenende 15 € pro Person.
Im Heuhotel müssten wir 16,50 € pro Nacht bezahlen mit Frühstück.
Und in der Ferienwohnung am Grabenkamp 21 € pro Nacht mit Frühstück.
Es gibt auch eine Jugendherberge für 22 € pro Nacht..allerdings müsste dann jemand einen Herbergsausweis haben und die ist so ca. 25 Minuten entfernt!!

Da es also so unheimlich viel zu buchen gibt, dieses Jahr, und wir ja nich die schnellsten sind im Organisiseren poste ich hier schon mal und nun seid ihr dran:
WER WILL MIT??

begüm ( Gast )
01.05.2011 20:43
#2 RE: Deutsche 2011 Antworten

Ich komme mit!!
Brauche ne karte und wäre für Jugendherberge oder Ferienwohnung!!

Ina Marie ( Gast )
02.05.2011 21:55
#3 RE: Deutsche 2011 Antworten

Wann waren die Deutschen denn nochmal

kiki Offline

02.05.2011 23:09
#4 RE: Deutsche 2011 Antworten

am letzten Augustwochenende!!!!!!

siehe hier: Turniere 2011

nathalie Offline

04.05.2011 11:06
#5 RE: Deutsche 2011 Antworten

wen ich und eileen auch gemeint sind dan drfte ich auch mit nur was sind die deutschen ?? :o mir wärs auch relativ egal wo wir schlafen :D

Eileen Offline

07.05.2011 15:00
#6 RE: Deutsche 2011 Antworten

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Schreib mir doch bitte mal das genaue Datum und wo die Deutschen Meisterschaften sind.
Wenn wir dort nichts anderes haben und ihr Eileen mitnehmt, dann würden wir ihr das Vergnügen
erlauben.
Ich denke mal, dass sie am liebsten im Heuhotel schlafen würde. Für ein bisschen Abenteuer
ist sie immer zu haben.
LG und schon mal wieder vielen Dank fürs Organisieren.
Ciao Claudia

pi ( Gast )
12.05.2011 15:02
#7 RE: Deutsche 2011 Antworten

Wir sind Ende August im Urlaub!

Pia

kiki Offline

21.06.2011 18:13
#8 RE: Deutsche 2011 Antworten

Also Fazit: Ende August sind alle irgendwie im Urlaub oder sonstwie verhindert.
Es fahren also nur Begüm, Jana, Maren, ich und noch eine Freundin von mir.

Liebe Claudia: Was die Mäuse angeht, denke ich, dass sie sich wohl eher langweilen werden unter den "Erwachsenen".
Auf einem normalen Turnier wird den Süßen ja schon schnell nach einem Tag langweilig. Und die Deutschen Meisterschaften sind nichts anderes, als 3 Tage lang Turnier gucken.
Da wir ja auch nun nicht mit der Mannschaft fahren, wirds auch keine lustigen Mannschaftssachen geben, sondern halt "Turnier gucken", "still sitzen".
Wenn also die Flöhe unbedingt mit möchten, sollten wir überlegen, ob noch eine Begleitperson mitkommt.
Allerdings ist es meiner Meinung nach echt keine Veranstaltung, die ich den Kiddies empfehlen würde. Das müssten sie sich schon gut überlegen.
Wenn du irgendwie Fragen oder so hast, dann kannst du mich gerne anrufen..du hast ja meine Nummer. Leider hab ich dich am Stall nie getroffen in letzter Zeit.

Liebe Grüße!
Kiki

Begüm ( Gast )
22.06.2011 00:22
#9 RE: Deutsche 2011 Antworten

Hi,
@Kiki: Hi kannst du dich, bevor du die Karten bestellst noch mit der liebe Hannah in Verbindung setzen..die Hassis wollen neben uns sitzen;)

kiki Offline

22.06.2011 09:27
#10 RE: Deutsche 2011 Antworten

Juhu!

Jana bestellt die karten...aber das mach ich natürlich trotzdem!
also noch die hassis und natürlich nane, nech?

bis später!

Maren ( Gast )
22.06.2011 11:22
#11 RE: Deutsche 2011 Antworten

Und könntet ihr noch bis nächste Woche mit der Kartenbestellung warten? Die lieben Schöppis möchten nämlich teilweise auch mit, um unter Umständen Nora und Christoph zu supporten. Ich kann mich leider nicht zweiteilen und da die auch neben mir sitzen möchten, wäre es super, wenn wir für die auch Karten mitbestellen können. Dann haben wir schonmal einen anständigen Westfalen-Fanblock beisammen! ;-) Die Anzahl weiß ich spätestens Montag Abend nachm Training! Ich würd mich dann bei Jana melden!
Viele Grüße aus Münster
Maren

Inis Musi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz