Am samstag, wann müssen wir ca. los, wär super, wenn schnell einer Antworten würde, denn ich muss Freitag noch Babysitten und kann das dann besser planen, danke.....
Hier der Ausschnitt aus der Zeiteinteilung: 08.00 Uhr Verfassungsprüfung für alle teilnehmenden Pferde der LP 1, 2 & 3 Richter: GR 08.00 Uhr Prfg. 4 – Pflicht der M*-Gruppen Startfolge K, Richter: BA,HB VG Bad Oeynhausen III Martina Lachtrup RFZV St. Hubertus Herne III Pia Freier ZRFV Schloß-Holte I Christina Tannhäuser Hottemax I Stefan Lotzmann Kultur Aktiv I Irina Esperester Lipp. Rose I Svenja Ihnofeld Avenwedde Olaf Kleinekathöfer RFV v. L. Herford – Die wilde 13 Beguem Yilmaz RV Paderborn III Eva Kriener
Also für Eileen und Natalie nochmal, eine Liste mit Sachen, an die ihr denken müsst!!!! Samstag, 28.05.2011 Das Wetter wird vorraussichtlich nicht sooo gut: ca. 11-16°C mit Regenwahrscheinlichkeit Ihr braucht die Anzüge, den grünen und den rosanen weiße Socken Weiße Schlappen Haarklemmen/ Haargummis / Haarbürste... Trainingsanzug, T-Shirt, Überziehvoltihose Frühstück, weil wir ja schon so früh los müssen!!!! Um 5.00 ist Treffen Trinken etc.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.... Liebe Grüße, wir sehen uns Samstag-Nacht;)
Wie siehts aus mit den rosa Anzügen? Hat einer alle zu Hause oder jeder einen? Weil ich habe meinen Grünen zu Hause. Aber letztes Mal bin ich ja nicht gestartet, also habe ich keinen Rosanen... und brauch noch einen!
Ina oder die, die die Anzüge geklebt haben, habt ihr noch Rosane zu Hause? Weil eigentlich müsste mein Rosaner ja beim letzten Turnier über gewesen sein, und dort sein wo vor Borgholzhausen alle Anzüge gewesen sind. Richtig?
Wie gesagt: Ich habe die Tasche und noch den einen Anzug, der letztes Turnier nicht zum Einsatz gekommen ist..der mit dem geflickten Knie glaub ich. Begüm hat den Anzug von Mandy und meinen Anzug. Und dann müssten ja eigentlich alle, die letztes mal noch gestartet sind einen haben: Jana Katrin Janin Eileen Pi Ina
Dann wären es 9 Anzüge. Einen hat Janin noch..der ist aber nicht genäht. Das ist der 10te.
Allerdings hat Pi aus irgendwelchen Gründen ja keinen. Also: Wer hat Pis Pflichttrikot aus Borgholzhausen?? Vielleicht hat den jemand vertauscht, weil Pi ja 2 Kürtrikots hat??
Wenn meine Rechnung aufgeht, haben wir morgen auf jeden Fall 8 Anzüge..einer ist dann aber verschwunden und sollte schleunigst wieder auftauchen!!
Solange wir morgen erstmal 8 Stück haben ist ja alles ok! Nur der Anzug der nicht zum Einsatz gekommen ist wäre dann ja meiner, allerdings hat der kein geflicktes Knie, aber ist ja nicht so schlimm. Wenn jeder morgen alles mitbringt was er zu Hause hat, können wir ja hin und her tauschen und jeder bekommt morgen den richtigen Anzug!