..wie ist es mit sonntag? diese woche is bei mir sonst schlecht..prüfungen ohne ende..
ich schlage vor: 1. Samstag, wer kann länger bleiben (kann nur kathrin dann nich wegen unterricht geben) 2. Sonntag, irgendwann mal konzentriert für 1 oder 2 stunden 3. Mittwoch alle früher kommen oder länger bleiben..je nachdem wie ihr besser könnt.
dann steht das auch. bitte besprecht das mal am mittwoch. :-*
Das wird für mich echt richtig schwierig... Ich bin im Moment jedes Wochenende ausgebucht und hab Mittwochs ja bis 17:30h Uni, und nach dem Training nun Mittwochsabends für 3 Wochen lang ein Fotoprojekt. Aber macht mal was aus und ich gucke wie ich es irgendwie auf die Reihe bekomme!
ähhhm, ja, also ich weiß nicht ob mich sonntag jemand fahren kann, aber prinzipiell geht das klar, morgen früher kann ich nicht, ich bin wahrscheinlich eh zu spät da morgen, weil ich bis 17.50 arbeiten muss aber am samstag länger ist kein Problem.....
Wir müssen da doch am nächsten Samstag um 14.00 auftreten, so steht es zumindest im Programm, oder?? Und wie siehts eigentlich jetzt schon mit den Kostümen aus und wie mit der Musik???
joa, habt ihr mittwoch mal drüber gesprochen? bleiben wir morgen länger? treffen wir uns sonntag?
ich hab jetz stoff bestellt..weil sich nur ina und vanessa & janin gemeldet haben, hab ich nun einfach wild verschiedenste farben bestellt und dann muss sich drum gestritten werden. sollten am samstag entscheiden, welcher block eher schnelle, welcher langsame musik hat und dann schneid ich was für mittwoch zusammen. oder für sonntag?
Linnenbauerplatz · 14.00 bis 1.00 Uhr 14.00 Uhr · Der Reit- und Fahrverein Herford mit seiner Voltigier-Vorführung. 16.00 Uhr · Das Tanzzentrum Vlotho präsentiert unterschiedliche Tänze – von HipHop bis zu lateinamerikanischen Tänzen.
Ich weiß nicht ob das jetzt heißt, dass wir von 14:00 - 16:00 Uhr die ganze Zeit Programm machen sollen, weil dann haben wir ein kleines Problem mit der Länge unserer Kür würd ich sagen Auf jeden Fall heißt das, wir können uns am 16.7 ganz normal um 12:30 Uhr zum Training treffen und die Zeit vorher noch nutzen um die Kür nochmal ordentlich zu trainieren und dann fahren wir in die Stadt zum Auftritt.
Also ich mache da aber nicht 2 stunden Programm!!!! Wie bekommen wir denn den Bock dahin und Matten, das sollten wir vielleicht auch noch morgen besprechen.... Naja, dann sehen wir uns ja erstmal morgen, pünktlich um 12.30