also, am mittwoch trainieren wir unsere kür aufm bock und begüm macht pferd, allerdings vor allem mit mandy! wir haben also den mittwoch noch zum üben und dann fragt bitte jeder nach (also vor allem die flöhe, die andern können ja schon) ob er freitag abend ab halb6 kann.
Hallo Kiki, erst mal vielen Dank für all Deine Mühe!!!! Eileen kann am Freitag länger bleiben und am Samstag haben wir uns auch frei gehalten. LG Claudia
das video is nich gelistet, das heißt, man kann es nur über diesen link finden.
-würde gern freitag nochma konkret an ausführung und handbewegung arbeiten. -gerade der anfang muss zackiger und flüssiger, damit das nach was aussieht.. -nathis abgang müssen wir auch unbedingt optimieren im ersten block.. undundund... wie ihr seht, ist noch viel zu tun!
hab die musik jetz schon drauf geschnitten. überlegt euch schon mal handbewegungen zu eurem part!! :-*
Kiki ich fürchte das mit dem Video klappt nicht "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid."
ich hab kein Plakat gefunden, aber ich hab zwei pferdeköpfe gemalt!!!! die bringe ich mit, Kikki hast du noch die Fotos, die du auf den Tisch gestellt hast beim Waffelbacken aufm turnier??? die könnten wir noch dazu stellen....
Hey Team, einige haben es bestimmt schon gehört...Mandy hat sich für dei DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN qualifiziert...IRRE!! natürlich habe ich mir auch bericht und Fotos von eurem Aftritt geben und zeigen lassen;) ich bin ganz schön stolz auf eine solch tolle Truppe!!Habt ihr echt superschön gemacht!! Am Mittwoch bekommt Frodo einen tag Pause...wir machen natürlich trotzdem Training...ich hoffe ihr versteht das, erwar echt mega ko nach dem wochenende...vielleicvht machen wir einfach nur nen bissl schritt auf ihm..ich denk mir was nettes aus für euch:) Also bis mittwoch Eure stolzeste Trainerin der Welt
Wie süß Frodo auf den Bildern mit dem lila Fliegenmutz aussieht Ich wollt nur fix Bescheid sagen, dass ich am Mittwoch schon früher kommen kann, ich hab nämlich mal frei aber dafür muss ich um kurz nach halb 7 schon weg, weil ich noch nach Gütersloh fahren muss. Und am Samstag kann ich leider einmal gar nicht bei euch sein... Bis Mittwoch