Hallo, der Trainer C geht in die letzte Phase...endlich. Ich werde morgen wie schon gesagt unser neues Hotte abholen. Am Samstag bin ich leider nicht da, weil da meine Klausur ist. Katrin wird den Dicken dann etwas longieren und ihr dürft ihn bewundern und ihn natürlich auch versorgen. Am mittwoch machen wir dann normal Training. Dann ist Heimreitturnier. Also kein training und ich bin dann auch das letzte Mal beim Trainer C...ich hab dann nämlich Prüfung. Ihr dürft gerne Waffeln verkaufen hat mir der Vorstabd gesagt. Am nächsten Mittwoch sollen wir die Tribüne und Halle mitfegen. Ich würde sagen, wir treffen uns dann ab vier...ich hab bis viertel vor vier Schule!! Fangen an zu fegen, machen dann trainig und fegen dann das zu Ende, was noch ansteht. Die 18Jährigen und Ina würde ich bitten mir bis Samstag (diese Woche) einen Plan zu schicken, wann ihr am Weinstand stehen könnt. Der Vorstand würde gerne Feritag ab ca. 17.00 starten, dann Samstag und Sonntag ab ca. 13.30Uhr bis jeweils zum Ende. Ich werde außerdem noch andere Leute am Stall ansprechen, um die Schichten voll zu bekommen! Sorry, dass ich nicht dabei sein kann. Um den waffelkram müsstet ihr euch kümmern lg Begüm
Jana könnte am Sontag die erste Schicht übernehmen, von 13.30 bis ca. 16.00. Dann kann ich übernehmen. Sonntag wär also geritzt. Freitag und Samstag sieht nich so rosig aus. Da musst du dann vielleicht noch welche von den Reiterinnen fragen oder so??
:-*
und an alle anderen: Denkt dran Mittwoch früher zu kommen, jund zieht eure Putzschürzen an! ;-)