Hi Mädels, ich komme grad vom Röntgen Also gebrochen ist nichts, aber angeknackst und die Muskeln gezerrt etc., kommt davon dass ich erkältet war und dann den Asthmaanfall hatte und deshalb so lange Zeit so viel Husten musste. Viel machen kann man dagegen leider nicht, nur Schmerzmittel nehmen und warten bis es heilt. Er hat mir geraten mindestens 2 Wochen keinen Sport zu machen und ansonsten soll ich entscheiden wie die Schmerzen so sind, also schauen wir gleich schon mal in 1 Woche wie es mir sportmäßig so geht Schade dass ich am Sonntag nicht dabei sein, ich wünsch euch viel Spaß und Samstag viel Spaß mit dem kleinen Corino
Hi Mädels! Ihr habt mir hier alle so lieb gute Besserung gewünscht aber leider siehts immer noch nicht anders aus mit meinem doofen Rippchen Ich werd wahrscheinlich nochmal die nächsten 2 Wochen Pause machen, und dann an dem Mittwoch vor Weihnachten schauen obs wieder klappt. Also bin ich am 7.12, 10.12, 14.12, 17.12 wohl noch nicht wieder da. Aber wir ziehen ja nun eh genau zu der Zeit jetzt auch um, das heißt ich muss deshalb wenigstens nicht noch einen Samstag zusätzlich aussetzen Machts gut!