also ihr lieben, dies ist der weg vom go parc in herford aus... an der kreuzung wenn der go parc links neben euch liegt (der eingang zeigt zu euch) biegt ihr rechts ab, das ist die berliner straße (ihr fahrt dann an der bürgerberatung herford vorbei), dieser straße müsst ihr einfach gaaanz lange folgen... dann kommt eine kreuzung wo rechts saturn ist, immer weiter grade aus fahren... der straßen name ändert sich irgendwann in salzuflerstraße, das ist richtig, da ihr in richtugn bad salzuflen müsst... nach längerer zeit kommt eine kreuzung wo es rechts zum stadion und zum h2o geht, ihr fahrt weiter grade aus... rechts kommt das e-center, weiter grade aus, irgendwann kommt links opel corsmann und das ortsausgangsschild von herford, kurzdanach geht links eine kleine straße rein (zu erkennen an den orangen markierungen an den pfeilern), dort fahrt ihr rein... der folgt ihr dann auch ganz lange (ist ein feldweg, nicht wundern), irgendwann sind die bäume zu ende und es fängt eine siedlung an, davor geht rechts eine straße rein, dort fahrt ihr rein und auf den parkplatz und ihr seit da :) die straße dort heißt waldfriedenstraße und hat die postleitzahl 32049 wenn noch fragen sind, ruft mich einfach auf dem handy an... bis nachher, ich freu mich