Hi Mädels, lest euch das mal durch und gebt hier bescheid, wer mitmöchte...können den Lehrgang ja vielleicht auch aus der Voltikasse bezahlen?! Ich finde einige Ideen fürs Training immer ganz nett, vor allem, da wir im Moment eh viel Trockentraining machen! ...und in der Turnhalle ist es auch nicht sooo kalt;) LG Hallo liebe Voltis und liebe Voltitrainer,
schon seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken, wie wir das diesjährige VV Metelen- Wintertraining, in der Woche vom 02.-08.01.2012 gestalten sollen.
Das Training für Voltigierer in der Turnhalle soll natürlich wieder stattfinden, körperliches Grundlagen-, Kraft- und Beweglichkeitstraining sowie Koordinationstraining sollen wieder 3 Vormittage lang angeboten werden. Ebenso Landetraining und Ausdauer, Turnen und Auszüge aus Tanz und Yoga. Wir haben das Jahr über selbst unser Übungsrepertoire ein wenig modifiziert und freuen uns, Euch viel Neues zu zeigen und Eure Voltis mal so richtig auszupowern. Datum: 02.-04. Januar 2012 jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr Kosten pro Teilnehmer: 35,-€ (Volti), 10,-€ (Trainer)
Eileen könnte da mit. Allerdings können wir sie nicht bringen und abholen, da wir beide schon wieder arbeiten müssen. Falls irgendeiner sie mitnehmen kann würde sie sich sicher freuen.
Dafür schon mal Danke. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Claudia
Hallo Begüm, jetzt hat scih leider bei uns schon wieder etwas anderes in der 1. Januarwoche ergeben. Und zwar wollen Eileen und ihre Cousine bei den Großeltern übernachten. Ich hoffe, Du hast noch nichts geplant, sonst meld Dich nochmal bei mir in Kürze. Hast Du übrigens ne neue Handy Nr.? Ich habe die gewählt, die ich habe und eine Stimme sagt mir, dass diese Nr. nicht vergeben ist. Schöne Weihnachten! Claudia
Hallo Mädels, der Lehrgang ist gebucht für Inka, Mandy, Ina und auch Eileen:( sorry..ich hatte das Geld schon überwiesen. Falls Eileen jetzt wirklich nicht kann muss ich fragen, ob ich das Geld wiederbekomme. Ansonsten bitte ich euch mir 35 Euro am nächsten samstag mitzubringen, da ich da sGeld ausgelegt habe. Danke Liebe Grüße Begüm
Hallo Beguem, kommen Sonntag erst wieder nach buende. Ich gebe Inka das Geld am Montag mit. Wann fahrt ihr am Montag eigentlich los? lg und einen. guten Rutsc wuensche ich dir und allen die das hier lesen
Hey Mädels , ich hab gute Neuigkeiten!!!! Ich hab meinen Führerschein bestanden!!!, und bin so glücklich ich könnte die ganze Welt umarmen:)))) und Begüm, du holst mich doch morgen ab ne? Freu mich schon, weil ich hab megamäßig Muskelkater;)))