ich habe wie besprochen mögliche Termine füe ein TRX-Testtraining besorgt. Leider liegen die auch im Januar, wo sowieso schon so viele Lehrgänge sind. Vielleicht schaffen wir es aber doch einen Termin voll zu kriegen, wär super, musste nämlich einige male nachharken. Terminvorschläge: Sonntag 15.1.12 10.15Uhr Sonntag 22.1.12 10.15Uhr Dienstag 24.1.12 20.00Uhr Dies sind nur die vorschläge für den Probetermin, wenn wir sagen wir wollen weiter machen und 5 oder 10 weitere Termine absprechen, kann dass ja auch ein anderer Wochentag sein. Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist der Probetermin sogar kostenlos (sollten es also nutzen). Dann kostet es pro Person 8€, da sie uns zwei Trainer stellen und einen Trainingsplan für uns entwickeln würden. Mindest Personenzahl ist 6 (er hat aber 10 Bänder und zur Not kann man auch zu zweit an eins, könnten also alle kommen )
Das Fitnesstudio ist Ladysports in Brake, also von Herford nicht weit und von den Bielefeldern auch gut zu erreichen.
Gebt bitte schnell bescheid, wann ihr könnt, damit ich den Termin weitergeben kann an dem es zumindest 6 von euch kommen können. Könnt ja Samstag mal darüber sprechen.
Ich könnte auch am 22.1... Aber muss das so früh sein? Weil mein papa abends auf einer geburtstagsfeier ist und eigentlich gerne mal ausschlafen würde???!!
Treffen uns dann morgen um10.00 Uhr beim LadySports (Glückstädterstr.19, 33729 Bielefeld). Wenn wir weitere Termine buchen kostet uns das Training morgen nichts, wollen wir nicht weitermachen 4€pro Person.