ihr lieben, habt ihr lust am 2.12. auf dem weihnachtsmarkt in bünde wieder aufzutreten??
wir haben das schon letztes jahr einmal gemacht und das war ganz nett. wenn wir dann fürs turnier schon eine bockkür haben, könnten wir die dann einfach aufführen. wer wäre dabei?
Hallo, Ihr Lieben! Erstmal euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen, Inka hat mir alles berichtet und war mega stolz. Wäre gerne dabei gewesen, wenn nicht ausgerechnet mein Reining-Lehrgang ausgerechnet an diesem Wochenende stattgefunden hätte. Naja, nächstes Mal. So, eingentlich wollte ich euch schreiben das Inkas Papa euch für Sonntag um 16.00 Uhr für die Bühnenshow Weihnachtsmarkt eingetragen hat. Ich hoffe ihr könnt da alle. Gebt mir doch bitte bescheid. LG Gabi (Mama von Inki)
unser auftritt auf dem weihnachtsmarkt ist am sonntag um 16.00. würde sagen, wir treffen uns um 15.30 spätestens in Bünde. wir turnen unsere bockkür..wollt ihr zu unserer Musik turnen, oder wollen wir wieder zu weihnachtsmusik turnen (das haben wir letztes jahr gemacht)?
ja find ich gut ! ;) ich wollte nur noch sagen dass ich sa entweder nicht zum training soll oder nicht nach bünde würde sagen ich gehe lieber nach bünde ! ;) werde also ab ca viertel nach 3 am stall sein wegen den peanuts ! :) LG
Hey! Also samstag kann ich ja leider auch nicht. wie sieht das denn mit Sonntag aus, da ich zum training nicht kommen kann? Wo genau würden wir uns in Bünde denn treffen? Wäre eher für die normale Musik. lg jana
Ein Weihnachtsbaum für Bünde Bahnhofstraße 15 32257 Bünde
Den Bock holt entweder Inkas Family morgens schon ab oder Gabi stellt den Transporter in Herford ab und ich bring dann den Bock mit nach Bünde...in dem Fall müsste mir vorher in Herford jemand helfen, das Ding auf den Transporter zu kriegen. Könnte dann in dem Fall den-/diejenigen auch mit nach Bünde nehmen.
@Jana: wir turnen morgen einfach unsere Kür ohne dich und Sonntag wieder mit dir...kriegen wir schon hin, sind doch Profis! ;-)
bin für die bunten Anzüge und find unsere Musik auch ganz gut.