also, hier mal ein paar farben. wir sollten jetzt schnell mal bestellen, damit die stoffe noch rechtzeitig ankommen und ich noch zeit zum nähen habe.
@ jana, nele, lara, briony; sucht euch doch mal eine farbe aus. dann nähe ich euch die. die anzüge werden dann so ca. 15€ kosten.
@alle natti, inka, ei; wenn ihr auch noch welche wollt, dann sucht euch auch ne farbe aus; wenn wir schon mal bestellen (versandkosten sparen und so)... aber obs bis zu unserem turnier was wird, kann ich dann nicht verprechen...erstmal sind dann jetzt die anderen dran!
farben hänge ich einfach hier an. schreibt einfach eure farbwünsche hier rein... und versucht möglichst unterschiedlich zu sein.
@ lara & nathalie. ich hab leider schon bestellen müssen, bevor ihr gepostet habt.
lara, weil du beim training mal gesagt hast, dass du gerne lila möchtest (oder irre ich mich da?) hab ich jetzt 2 lila töne bestellt. • Dalia 497 und Persian Violet 456. Mit welcher von beiden könntest du dich anfreunden?? Und bist du zum Turnier denn gesund??
nathi, dir habe ich jetzt also einen bunten gemacht.