Hallo Kki, frohes neues Jahr wünsche ich dir und euch allen Also Inki könnte auch am Sonntag. Rieke hätte vielleicht auch Lust. falls sie mit kommen wollte wäre das möglich? (Hängt bei Rieke vom Leichtatlethik Training ab.. Wir kommen morgen wieder und sie muss Freitags trainieren und weiss nicht wieviel Muskelkater sie dann hat)Lg gabi
Also: da eileen und briony am sonntag nicht können, fahren wir doch am Samstag zu Christoph. Am Sonntag holen wir dann das Training auf dem Schimmel nach für alle, die Zeit haben. Wann besprechen wir noch.
Wir treffen uns also alle am Samstag um 11.00 in Herford und fahren gemeinsam nach Münster.
ach ja gabi: rieke kann natürlich mitkommen, wenn sie mag!
Hallo Team und Rike;) Bitte denkt daran euch warme und totzdem enge Kleidung einzupacken! Ich kümmere mich um Getränke! Wer bringt was zu Essen mit?! Wir haben bei Christoph meistens eine Pause gemacht und dann war es immer ganz nett, wenn einfach jeder was "in den Fresskorb geworfen" hat:) @Kiki: Kann die Voltikasse die Kosten stemmen, oder muss noch jeder was an Geld mitbringen? Wie machen wir das mit Spritgeld??