am 1.4.-7.4. findet in Italien ein Volleyballcamp statt. Ich werde dort wohl hinfahren, da mein Freund da bei irgendeinem Training mitmacht. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht möglich sei, mit euch einen Gruppenurlaub zu starten (mitreisende Eltern sind natürlich willkommen). Ich stelle euch hier mal den Link rein, dann könnt ihr ja mal darüber nachdenken, ob ihr Lust habt bei sowas mitzumachen. Natürlich wird auch Trainning auf dem Programm stehen und ich würde mit euch einen Anfängerkurs Volleyball buchen (man muss ja auch mal andere Sportarten kennenlernen):) Mein Freund Martin meint, dass sei kein Problem, dass Spielerfeld ist bei solchen Veranstaltungen bunt gemischt. Vielleicht klappt das ja...ich fänds cool! LG Begüm
http://www.beachline-festival.de/ Das ist die offizielle Homepage. Vom 1.4. bis 7.4.! Ferien sind vom 25.3. bis 6.4.. Beachline Festival | 16 Jahre größtes Beachvolleyballcamp der Welt www.beachline-festival.de 16 Jahre größtes Beachvolleyballcamp der Welt01.04.2013 bis 07.04.2013