Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Training
Begüm ( Gast )
16.06.2013 22:09
Training Antworten

Hallo Team,
es ist soweit...Begüm fährt los! Nächste Woche werde ich mir Dienstag und Mittwoch Pferde anschauen und habe mir noch ver ins Auge gefasst, die ich mir ansehen möchte. Vorerst werde ich allein mit Kiki bzw. Mandy hinfahren, falls das Pferd in frage kommt, würde ich das dann mit euch absprechen.
Leider wird darunter mein Training mit euch nächste Wochr etwas leiden, da in zwei Wochen dann auch schon die westfälischen Meisterschaften für Mandy und mich stattfinden. Die sind dieses Jahr in Brakel und ich fänd es sooooo schön euch als Fanclub dabei zu haben!! Man kann in Brakel auch super zelten!!
Vielleicht hbt ihr ja Lust da zu campen?! Ich werde wahrscheinlich im Hotel schlafen, da mir das sonst zu anstrengend wird;), aber ich komm euch dann wecken und wir haben ja wieder volljährige in der Mannschaft, die auf euch aufpassen;)
Diesen Mittwoch wird Kiki das Training übernehemn und ihr solltet dringend an der Bockkür fürs Turnier arbeiten!! Da es heiß ist solltet ihr euch nicht zu sehr mit Laufen quälen;)
Am Samstag bin ich mit Mandy in einem trainingslager für die Westfälische, also nicht da. Bahar macht aber ganz normal TZraining mit euch und danach heißt es wieder KÜRTRAINING. Ihr könnt euch ja schon mal was zur MUsik überlegen?!
Bitte denkt an euer Stabitraining und schön viel Dehnen bei dem warmen Wetter! Da sind die Muskeln und Bänder schön warm;)
Ich könnte euch Sonntag um fünf noch einen Ersatztermin bei mir anbieten?!...wer hat Lust und Zeit ...bitte hier melden:)
Liebe Grüße
euer Chef;)

kiki Offline

17.06.2013 14:14
#2 RE: Training Antworten

okidoki. freu mich auf Mittwoch.

für samstag muss ich leider noch einmal absagen, weil ich den ganzen Tag arbeiten muss.
dann gehts aber wieder voll dabei!!

Kiki ( Gast )
18.06.2013 16:40
#3 RE: Training Antworten

Ihr lieben, ich werde nun morgen doch mit Begüm zum Pferd ausprobieren fahren, damit wir den kleinen auch auf Herz und Nieren testen können. Wir müssen das Training also ausfallen lassen.

Seid am Samstag fleißig mit Bahar und äußert euch mal zum Ersatztermin am Sonntag. Wer wäre dabei?

Begüm ( Gast )
19.06.2013 13:14
#4 RE: Training Antworten

Leider wird Bahar am Samstag auch nicht da sein :((, aber ihr könnt euch ja trotzdem treffen. Wollte noch Katrin fragen ob sie vertreten kann!

inka ( Gast )
21.06.2013 21:53
#5 RE: Training Antworten

hallo Ihr Lieben, um wie viel Uhr soll der Ersatztermin am Sonntag sein ?

Begüm ( Gast )
21.06.2013 22:25
#6 RE: Training Antworten

Ersatztermin: Sonntag um fünf!!
Samstag, also morgen ist leider weder ich, Bahar noch Kiki da. Geht am besten ne halbe Stunde laufen und trainiert fürs trio!! Schau mir die küren dann Sonntag an. Die Pferde waren leider übrigens beide nix. Nächsten Donnerstag Schau ich mir den nächsten an.
Küsschen und bis Sonntag

Eileen Offline

22.06.2013 12:15
#7 RE: Training Antworten

Eileen kann am Sonntag leider nicht kommen, da wir eine Familienfeier haben.

LG Claudia

«« training
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz