Weihnachten steht vor der Tür und es wäre doch schön, wenn wir dieses Jahr wieder eine kleine Weihnachtsfeier machen würden.Jetzt brauchen wir natürlich erstmal einen Termin, an dem alle können. Jana und ich haben uns überlegt, dass wir am Mittwoch, den 17.12. vielleicht das Training ausfallen lassen (weil da müsste ja eh jeder können) und uns dann nachmittags/abends bei mir in Bielefeld treffen, was leckeres essen, wichteln etc.
aaaahh leute-.- ich kann am 20.12. nicht.. mist mist mist!! da hab ich shcon ne andere weihnachtsfeier( chor ) und die kann ich nicht ausfallen lassen..wie wärs vllt alternativ mit dem 21 nachmittags??
Ja, haben uns auf Samstag geeinigt, so ab 19 Uhr. Ich bestelle Pizza für alle, der Rest wird Samstag beim Training besprochen. Denkt an eure Wichtelgeschenke!
hey..17 uhr ist wahrscheinlich nicht möglich oder? 19 uhr ist für mich voll die blöde zeit,weil um 18.00 uhr die andere feier anfängtund ich da gerne bis ende bleiben würde..vllt könnten wir uns shcon zwischen 17 und 18 uhr treffen,das wäre toll..
liebe grüße,übrigens gehts mir wieder besser,aber ne feste diagnose hab ich noch nicht.training soll ich aber jetzt länger nicht machen,erzähle alles morgen!