Hallo meine Lieben, leider ist das Lob nach dem Turnier wie immer im Stress zu kurz gekommen, deswegen nochmal hier: @Inki: Liebe Inki Pinki, ich fand, auch wenn du eine Übung vergessen hast, dass du toll gekämpft hast in deiner Pflicht. Deine Kür war große Klasse und ich bin stolz, dass du gegen deinen inneren schweinehund angekommen bist;) Super meine Kleine!!! Und natürlich Glückwunsch zur Medallie! Danke für deinen großen Einsatz beim Helfen! @Neele: Was soll ich sagen, außer dass ich die Wette gerne gewonnen hab;) Spitzen Pflicht (am Knien arbeiten wir noch;) tolle Kür, super Einsatz auf dem gesamten Turnier! weiter so!...dann wird aus dir ne ganz große Voltiqueen....wetten?! @Natti: Ich bewundere deinen ganz großen Ehrgeiz und ärgere dich nicht über deinen Abflieger;) das passiert auch den ganz Großen...frag mal Mandy;) Glückwunsch zur Silbermedallie! Voll verdient und bleib so, wie du bist:), denn das ist super so! @Kiki: Was soll ich sagen: DANKE! Schön, dass es dich gibt und du uns ganz viel davon schenkst, egal ob dem Team, oder mir als Trainerin und Freundin. Schön longiert haste auch;) dann kann ich ja mal entspannt zurücklehnen, wenns soweit ist;) dein Volti war laut Briony: "Die war voll gut"!!!!! Ich hab dich lieb:* Sei stolz auf dich und deine Saison! @Team: Danke für euren Einsatz am Wochenende! Ihr könnt stolz auf eure Mega Bockkür sein und die Doppelpaare waren unschlagbar gut (Briony, dein Abgang war spitzenklasse!!:*) Haltet zusammen, dann wird die nächste Saison genauso schön, wie diese. Ich freue mich eure Trainerin zu sein und weiter mit euch zu arbeiten, schwitzen, lachen, schimpfen.....AUf ins Wintertraining!!!! "Was sind wir?? KILLER!!!" Eure Begüm