Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Turniere
nathalie Offline

27.01.2014 19:28
bocktunier : februar Antworten

Hey :) also hier nochmal ein paar infos zum tunier : wir treffen uns um 9:00 am samstag am stall und fahren dann zusammen zum tunier :) was ihr mitbringen müsst : - gewaschenen anzug (bunt)
- haarzeug ( haargummi, spangen, burste und haarspray )
- weiße schlappen auch gewaschen
- was zu essen oder geld
- gute laune :D

Wir werden erst gegen 7 abends wieder am stall sein :) also gut was zu trinken und so mit bringen:) falls ich was vergessen hab könnt ihr das hier noch drunter schreiben :)

kiki Offline

29.01.2014 06:57
#2 RE: bocktunier : februar Antworten

wenn wir die Boleros anziehen wollen, dann auch die, wer einen hat. ich hab auch noch welche.
ich fände glaub ich schön, was denkt ihr?

und ihr lieben, wir sollten noch mal üben. schaffen wir das? ich kann aber leider immer erst ab halb7.

freu mich drauf. :*

nathalie Offline

29.01.2014 14:51
#3 RE: bocktunier : februar Antworten

wir können ja donnerstag nochmal üben ? dann könnten wir von 6- 8 machen ?

Jani Offline

29.01.2014 23:27
#4 RE: bocktunier : februar Antworten

ich könnte donnerstag ab halb 7!!!!

Jani Offline

29.01.2014 23:28
#5 RE: bocktunier : februar Antworten

wer kann noch kommen??

kiki Offline

30.01.2014 22:26
#6 RE: bocktunier : februar Antworten

so, damit nicht nur die den pfiff kriegen, die ihn nicht verdienen.

es geht gar nicht, wenn die hälfte hier 100% gibt und die andere hälfte höchstens 50.
es kann nicht sein, dass wir trainieren wollen und dann sind nur 4 kleine Männchen da und wir können nicht einen einzigen block üben.

ich geh dafür so früh ich kann von der Arbeit weg, beeil mich, muss auch noch das Pferd bewegen und zwar bevor der stall abgeschlossen wird. und dann komm ich an und wir können nix machen.
wir haben da den Ansatz einer kür stehen, die übrigens viel zu lang ist und die wir definitiv noch kürzen müssen, wir haben nicht einmal gestoppt, nicht einmal zur Musik geturnt…nix.

ich finds unfair gegenüber denen, die sich mühe geben und unermüdlich üben.

für die Zukunft: man kann nicht immer! Arbeit und Schule gehen vor. Aber gerade so kurz vorm Turnier und wenn wir uns vornehmen da zu starten, dann erwarte ich, dass jeder alles ihm mögliche tut um gescheit zu trainieren. Wer nicht kann, der hält nicht einfach still und hofft, dass es keiner merkt, sondern sagt deutlich ab, so dass die anderen dann überlegen können ob es sinn macht allein zu trainieren.

Ich erwarte, dass morgen alle da sind, damit wir was vorzeigbares vorbereiten können. (Melissa muss arbeiten… das ist halt leider so)
aber von allen anderen erwarte ich, dass sie zu ihrer Verabredung/Party, was auch immer mal ne halbe stunde später kommen um vorher fürs team da zu sein.
Nur so funktionierts! Jeder gibt alles was er kann. Und zwar ALLES was er kann.

Punkt.

Jani Offline

31.01.2014 08:46
#7 RE: bocktunier : februar Antworten

Ok. Ich bin um 18.30uhr da!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz