Hier die versprochene Wegbeschreibung. Ich wohne in der Friedrich-Schultz-Str. 78, 33609 BI
für die Herforder: Herforder Straße Richtung Bielefeld. Hinter Zurbrüggen die 1. Kreuzung links in die Ziegelstraße (auf der Ecke ist "Marquard Küchenstudio"). Über die Eckendorfer drüber (rechts ist "Mr. Wash) immer geradeaus. Hinter einer kleinen Baustelle ist rechts eine Tierarztpraxis, da rein in die Bernhard-Kramer-Straße. Dann nicht die erste, sondern die zweite Straße rechts in die Friedrich-Schultz-Straße. Nicht verwirren lassen, die erste Straße rechts heißt auch Friedrich-Schultz-Str. Mein grünes Auto steht direkt vorm Haus.
für die Bielefelder: Otto-Brenner-Straße runter (Richtung Stadt) bis es nicht mehr geht und ihr zu einer T-Kreuzung kommt. Dort rechts auf die Bleichstraße. Hinter dem Zebrastreifen links in die Finkenstraße (da ist auch eine Kneipe). Nächste Möglichkeit rechts in die Bernhard-Kramer-Straße und sofort wieder links in die Friedrich-Schultz-Straße. Mein Auto steht direkt vorm Haus.
Bitte denkt an eure Wichtelgeschenke und an die 2 Euro für die Pizza.