Hey Leute! Ich habe eben Jana in der Stadt getroffen- dabei hat sie mir mitgeteilt, dass ihr wohl alle etwas sauer oder verwundert oder was auch immer ward/seid, weil ich beim Training nie aufgekreuzt bin. Einerseits möchte ich mich dafür entschuldigen und euch aber gleichzeitig die Gründe nennen, warum das so kam. Andererseits noch eine kleine Anmerkung. Also, leider war ich die ganzen Ferien im Winter krank (Bronchitis) und konnte somit die eigentlich freie Zeit kaum nutzen. Auch auf den Lehrgang hätte ich euch sehr gerne begleitet, aber wie ich Anne bereits erklärt hatte, kam mir einiges dazwischen und ganz fit war ich auch noch nicht. Zudem hatte ich eine Woche später eine Magendarm- Grippe und war vom 10.01 an zwei Wochen in Osnabrück zum Praktikum. Blöderweise schreibe ich momentan auch noch eine Facharbeit und habe auch so in der Schule ziemlich viel Stress.Deswegen musste ich die freie Zeit Mittwochs auch mal für die Schule nutzen. Die einzig richtige Schlussfolgerung war für mich eigentlich, dass ich dringend mit einem meiner (jetzt ja nicht mehr ganz so vielen) Hobbys aufhören muss. Und leider hatte ich nach dem Gespräch mit Jana grade das Gefühl, dass ihr denkt, ich hätte keine Lust gehabt zu kommen oder wollte mich lieber mit Freunden treffen o.Ä.. Dem ist aber auf gar keinen Fall so, und weil mir die Gruppe und die ganze Sache sehr wichtig ist, habe ich jetzt mit Klavierspielen aufgehört. Ich weiß auch nicht ob das alles irgendwen interessiert, vielleicht habe ich auch was falsch verstanden eben, aber mich hat das ziemlich bedrückt. Und die Anmerkung betrifft, dass ich weiß, wie blöd das von mir war, nie zu kommen oder mich nicht zu melden, aber außer Anne hat auch keiner mal gefragt wie die Lage so aussieht. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das erwartet habe. Ich meine nur, dass es immer zwei Seiten gibt und wenn ich Jana nicht zufällig getroffen hätte, hätte ich wohl gar nicht erfahren, dass Samstag kein Training, sondern Turnier ist- was ich auch irgendwie schade finde ( Und ich muss dazu sagen, dass es in der Gruppe irgendwie immer schon so war und dass ich jetzt weiß, dass das ne blöde Angewohnheit ist.) Wenn ihr euch bisher sehr über mein Verhalten geärgert habt, wisst ihr ja jetzt vielleicht eher warum ich nie da war und dass auch ich es so nicht gut fand. Das ganze ist auf keinen Fall böse gemeint- ich war nur etwas traurig, dass sich das so angehört hat. Liebe Grüße, ich werde mich selbstverständlich am Wochenende am Waffelnbacken beteiligen.
Hey Lea! Meeensch, nun sei doch nicht so depri Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass irgendwer sauer ist, dass du nie beim Training warst. Das einzige waren ein paar Nachfragen, wann du wieder mitmachen kannst und die waren bestimmt aus reinem Interesse, denn natürlich fehlst du uns. Und ganz ehrlich: Es war in den letzten Wochen auch so schweinekalt, dass niemand erwartet, dass du dich da zwei Stunden in die Kälte stellst, nur um dich mal beim Training blicken zu lassen.
Also kein Grund, so traurig zu sein (jedenfalls aus meiner Sicht besteht kein Grund). Und natürlich hätte ich dir gesagt, dass Sa kein Training ist, wenn du mich gefragt hättest, ob ich dich mit zum Stall nehme
hey, muss sagen ich hab das auch nicht mitgekriegt... jedenfalls meinte ich das auch nicht böse als ich dich gefragt hab wann du wiederkommst^^ weiß auch nicht ob du das gelesen hast. nja egal ich freu mich wenn du wieder da bist und ich weiß auch wie schweinekalt es ist wenn man nicht mitmacht:D glg