Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Turniere
Begüm Yilmaz ( Gast )
10.03.2009 14:12
Horses and Dreams Antworten

Hallo Mädels,
also der Start in Hagen findet definitiv am 26.4 statt....also kreative Arbeit ist angesagt;)
Ich hab mit Mona gesprochen und sie findet es ok, wenn ihr den Mittwoch zum Bocktraining nutzt und nur auf sporadische Ansage aufs Pferd geht...Sie longiert dann nebenher und ihr könnt dann ja noch abmachen, dass sie sich so nach ner dreiviertel Std. sich das Ergebnis mal anschaut.
Also, los gehts!!
@Naddel: kannst du jetzt eigentlich in Bünde starten, oder nicht?!
@Annne: Du hast doch letztes Jahr auch die Nennung für Horses and Dreams übernommen?! Würdest du dich auch diesmal wieder darum kümmern?
@Mandy,Ina, Jana und Anne: Ich biete in den Ferien Einzeltraining nach Absprache an!!Bin eh jeden Tag da!!Inklusive Holzpferd und special Gymnastik...und wenn die Truppe Zeit und Lust hat könntet ihr euch ja mal zum Extratraining am Bock oder vielleicht mal Turnhalle??!!verabreden!!Ich könnte mich um die Turnhalle in Elverdissen an der Hauptschule kümmern...kann man ja auch prima hinjoggen
Liebste Grüße

Naddel Offline

10.03.2009 15:21
#2 RE: Horses and Dreams Antworten

hi,
also um begüms frage zu beantworten...
ich hab voll schiss euch was falsches zu sagen und kann immer noch nicht für meine knie garantieren, ich habe auch echt lange überlegt... geschont hab ich hauptsächlich wegen des fußes und wenn ich jetzt nicht wieder anfange richtig mitzumachen, wann soll ichs sonst machen!? meine knie sind ja sowieso chronisch schrott und ich hab auch keinen bock mehr immer nein zu sagen. ich geh deswegen mal davon aus, dass ich starten kann... wenn ich nicht starte fehlt jemand ist das richtig? blöd ist nur dass ich vom 7. bis zum 19. April im Urlaub bin und dadurch kann ich dann schon wieder 2 wochen nicht mittrainieren... hab das auch erst gestern erfahren...
und noch ne frage zu horses and dreams... ist das samstags oder wie? weil der 26. ist ja ein sonntag und sonst können wir schlecht beides machen!? bin im mom ziemlich verwirrt aber egal...glg

Anne ( Gast )
10.03.2009 15:22
#3 RE: Horses and Dreams Antworten

Hi!
Ich kann mich gern um die Nennung kümmern, woher weißt du denn, dass das am 26. ist? Steht das inner Reiter&Pferde?
Einzeltraining und Turnhalle find ich super, bin allerdings ab Karfreitag ne Woche im Urlaub, also nur die erste Woche da. Bin aber top-motiviert

Habt ihr übrigens schon gesehen, dass die Links neu sind??

Liebe Grüße und bis morgen/Samstag!
Anneman

Anne ( Gast )
10.03.2009 15:37
#4 RE: Horses and Dreams Antworten

Soo, habe die Ausschreiung gefunden, hier ist sie: http://rhedervoltis.jimdo.com/downloads/

Also Horses&Dreams ist definitiv am Sonntag. 7-10 Voltis, maximal Zeit 8 min mit ein-und auslaufen. Schwierigkeit x 1,5, Gestaltung / Kreativität x 3, Ausführung x 2, Gesamteindruck x 1,5
Musikalität x 1
Es gibt übrigens auch Doppel und Dreiergruppe für Oldis (Jahrgang 98 und älter)! Na, Mädels??!!

Lea Offline

10.03.2009 21:10
#5 RE: Horses and Dreams Antworten

soooso, die Ausschreiung:P
also starten wir jetzt am samstag in Bünde und am Sonntag Horses an Dreams oder wie?
ich hab auch total Lust auf Extra- Training, mit dem Fahren könnte es allerdings schwierig werden. Turnhalle find ich auch guut:)

Janin Offline

11.03.2009 19:43
#6 RE: Horses and Dreams Antworten

Scheiße!Leute! ahhh!
Boah ich bin so blööd.
ich kann am 25./26. gar nicht, da ist meine Konfi! Hätte mama mir das nicht gesagt, hätt ich das voll verpennt!
Also wenn das jetzt heißt, dass wir/ihr in Bünde nicht starten könnt, tut's mir leid.
Aber hoffentlich geht das trotzdem mit Horses & dreams!!!!
Tschuldigung, dass mir das jetzt erst auffällt!
Bis Samstag!
janin

«« Musik
Danke!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz