Hey Leute! Aus den letzten Jahren hat sich eine spezielle Freitags- übungseinheit mit Musik, evlt. Kostümen, ALLEN VOLTIS und allem drum und dran ja bewährt. Ein paar von uns hatten also Freitag, den 24.04.09, um 19.00 Uhr (bis ca. 20 Uhr) ins Auge gefasst. Am besten guckt ihr schonmal, ob ihr da Zeit habt und haltet es euch frei!! Bis Mittwoch, Lea
Hey! Soll ich da auch kommen? ALso ich starte ja nicht mit und wegen meiner Konfi hab ich auch noch einiges zu erledigen. Aber wenn ich kommen soll dann tu ich das wohl. Lg P.S.: ich komme Samstag nicht zum Train, da ich Fototermin habe ;)
ich denke nicht dass das nötig ist! aber toll dass du dich so engagierst:)
hätte übrigens noch vorschläge für den letzten block oder den davor: another day in paradise oh happy day und evlt aint no sunshine,das wäre cool weil wir da ja abgehen vom bock, sonst aber etwas zu depri.
Hab jetzt übrigens für den rock 'n' roll-Block like ice in the sunshine genommen. Beim walking on sunshine hörte sich der übergang von hijo de la luna einfach besch... an paradise? wo ist denn da der Tag?? Aber oh happy day find ich für den letzten block mit marie voll super. ist schön ruhig, aber hat irgendwie was besonderes, quasi ein highlight unserer kür. und ob ich für den davor mit mandy wirklich daylight nehme, ist auch noch nicht so sicher...ich mag das lied einfach nicht...
Wenn ich fertig mit schneiden bin, werd ichs hier verkünden und dann auf die plattform stellen, damit sich JEDER DER TURNT die anhören kann!
hey man hab ich viel verpasst im urlaub:D sry freitags abends geht bei mir gar nicht, da muss ich zum klavier... also wenns iwie möglich ist wärs toll wenn wirs am do machen!??
marc Schürmann kommt auch zu Horses & Dreams und will da filmen. Die Videos werden dann auf seiner Homepage (http://www.voltigierdvd.de/) zu sehen sein und kann man später wohl auch kaufen. Also: ANSTRENGEN!!!!!