hey leute, ich schaffs morgen wohl leider doch nicht zum zugucken zu kommen schade aber ich wünsche euch ganz viel spaß und erfolg und denkt ans filmen bis mittwoch also, liebe grüße
Also piA! morgen um 10.00 uhr ist treffen bei lea!! Und wir frühstücken bei ihr!!! wenn du magst kannst du dafür auch was mitbringen, brötchen bringt jana mit!! und lea woht: Am alten Dreisch, 28!!! und vergiss, falls du weiße schlappen hast, diese nicht. ich bringe aber auch noch ein paar weiße schlappen für den notfall mit, die sind aber in größe 36!! ich hoffe, dass die dir passen werden!!!
Juhu, habs geschafft den pc für ein paar minuten anzukurbeln. also, wie Ina schon sagte; morgen um 10 Uhr bei mir Am alten Dreisch 28- wenn ihr irgendwann auf dem Lipper Hellweg angekommen seid ist das schon die halbe Miete;) Ich wohne quasi gaaanz oben vorm Wald!
Denkt an: Schlappen( schwarz oder weiß) Trainingsanzüge Platzierungsshirts und alle anderen gemeinsamen T-shirts Beitrag zum Frühstück ( Wurst/Käse/Marmelade/ Getränke etc) evtl Kindersitze Haarklammern(mind. 10 pro Kopf) Verpflegung für den ganzen Tag und natürlich gute Laune:) Ich freu mich, bis dann! Lea
wir haben von 23 Gruppen den 14. Platz gemacht mit 8,??? Waren eigentlich (bis aufs Einlaufen) ganz zufrieden nur leider konnte Mariechen nicht mitturnen, weil es ihr den ganzen Tag schon schlecht ging. Mussten also etwas improvisieren und den letzten Block weglassen. Gute Besserung, Marie!