ich würde euch für nächste woche samstag gern zum grillen bei mir einladen das wäre dann am 09.05. so ab 19.30h ca. [da manche ja vorher noch aufm turnier sind]
es wäre gut wenn jeder von euch eine kleinigkeit zum grillen mitbringen würde, denn da ich im moment allein daheim bin, bin ich nicht so gut ausgestattet ich würde dann würstchen besorgen, und ihr könnt ja schauen was jeder noch so hätte
am besten schreibt ihr alle hier rein ob ihr kommen könnt, und was ihr mitbringt, dann haben wir das ein bisschen organisiert und nicht 10 mal brot
also ich würd mich freuen wenn das klappt, und ihr mich besuchen kommt [ich schreibe dann noch rechtzeitig adresse und wegbeschreibung hier rein]
Ich komme auch. Hatte meine andere Grill-Party verwechselt, die ist nämlich am Freitag Ich würd Nudelsalat mitbringen, wenn ich den vor dem Turnier bei dir abladen kann? LG!
hey anne, klar kannst du den bei mir abladen, ist kein problem. aber ich bin ja vor eurem einzel selber aufm turnier mit unseren kleinen aber das ist kein problem, ich schreib euch nochmal genau hier rein wo ich wohne, und dann bringst du den einfach hier hin, meine oma und mein onkel sind da ich sag dir dann mittwoch nochmal genau wo du ihn abladen kannst, ist kein problem ich freu mich das ihr kommt
Ich kann wahrscheinlich ich hab nur ein fahrproblem, weil meine Ellis auf ner Geburtstagsfeier sind. Aber wenn naddels Eltern sich wieder bereiterklähren zu fahren würde ich natürlich auch gerne kommen!! mein papa könnte mich im Notfall zwar hinfahren aber mich nicht abhohlen!! Also das muss ich erst wissen !!!
also leute, ich weiß bisher von anne, begüm, naddel, jana, janin, ina & mandy (wenn sie einer abholt) das sie kommen. mona und bahar waren sich noch nicht ganz sicher. ich werd also erstmal so um die 20 würstchen kaufen und ihr bringt ja auch alle was mit also werden wir schon satt denke ich zur not ist drei häuser weiter noch ne pizzabude falls irgendwer noch nen besonderen essenswunsch hat, wärs gut wenn er sich den selbst erfüllen würd
so und nun meine adresse & die wegbeschreibung vom stall aus gesehen
Elverdisser Straße 30 (bei Sprungmann Elektrowärme) 323052 Herford
also ihr fahrt vom stall rechts raus, richtung B239 dort nach links abbiegen und auf die B239 fahren die nächste ausfahrt die kommt, fahrt ihr raus (nach rechts) das ist die elverdisser straße, die fahrt ihr immer grade aus bis links ein plus markt kommt, dann direkt eine fußgängerampel hinter der ampel noch ca. 5 häuser weiter vor der bushaltestelle links rein in die einfahrt (im vorgarten steht ein schild Sprungmann Elektrowärme) in dem roten haus unten rechts wohne ich ihr könnt auf dem hof parken eigentlich ganz einfach, wers nicht findet kann mich ja anrufen
hallo, mir ist noch was wichtiges eingefallen, ich hoffe die meisten von euch lesen das noch. zieht euch ruhig ein bisschen was wärmeres an, wenn es das wetter zulässt, sitzen wir in der gartenhütte. zur not hab ich bestimmt aber auch noch irgendwo Decken also bis morgen dann, liebe grüße Vanessa