über Jana: zverlässig,runzelt komisch die Stirn, ist immer gemein zu Frodo (nichts darf er),trinkt aus Kübeln,wollte früher immer die gleiche Frisur wie Begüm haben, wird irgendwann Obermann, hat am meisten Ausdruck, wenn sie aus einem Kübel getrunken hat, liebt Frodo und tut alles für ihn, engagiert, fleißig, bastelt immer, ist wie Nane,wenn man die kleine Zicke durchschaut hat, liebt man sie
Name : Pia Kowalke Spitzname:Pi Geburtstag:24.8.1997 voltigiert seit:ich sieben bin in der Gruppe seit: Kürposition: Lieblingsübung:Liegestütz Hassübung:Aufgänge Hobbys:volti,reiten... typischer Spruch:? die anderen über mich:
Name : Pia Kowalke Spitzname:Pi Geburtstag:24.8.1997 voltigiert seit:ich sieben bin in der Gruppe seit: Kürposition: Lieblingsübung:Liegestütz Hassübung:Aufgänge Hobbys:volti,reiten... typischer Spruch:? die anderen über mich:
Über Pia Kürposition: Obermann die anderen..:singt und tanzt immer und gerne, ist vor Starts noch superaufgeregt, atmet manchmal wie ein Meerschweinchen,sagt immer:"Danke", sehr höfliches Kind, super beweglich, talentiert
Name : Anne-Lena Jaschinski Spitzname: Anne, Annemann Geburtstag: 19.09.1983 voltigiert seit: 1992-2004, 2007-heute in der Gruppe seit: April 2007 Kürposition: Untermann, immer was anderes Lieblingsübung: Fahne, vw Schwung, Stehen Hassübung: Flanke, Kürabgänge Hobbys: Volti, Freunde, Filme, Homepage basteln typischer Spruch: die anderen über mich:
Soo, wenn ich am We mal Zeit habe, stell ich die letzten Steckbriefe auch rein. Könnt ihr mir bitte alle mal ein paar schöne (Volti-)Fotos von euch schicken, damit ich ne Collage basteln kann? LG und bis heute abend!
über Anne: engagiert, Omi, kann besser voltigieren, wenn sie mal Pause zwischendurch macht, ist auf dem Pferd wie ne Spagetti, alle haben sie lieb, schneidet Musik, die rasende Reporterin......
über Bahar: laut, streitet immer mit Begüm,quält Kinder und sie lieben sie trotzdem, kann bei Starts vor Aufregung kaum hinsehen, kann immer noch Spagat, tapequeen, hat immer ihren Koffer dabei, mobilisiert Voltis und Frodo
typischer Spruch:"Warum nicht gleich so?!" "tut das weh?"
Name:Mona Sudek Spitzname:laut Begüm "Rosettenschweinchen" Geburtstag:30.07.1985 voltigiert seit:1990 in der Gruppe seit:Januar 2009 Kürposition:an der Longe, "ICH LIEBE KÜR" Lieblingsübung:Stehen Hassübung:Aufsprung Hobbys:Volti, Zeichnen und mit Freunden Spass haben typischer Spruch:turnt mal mit mehr Ausdruck! die anderen über mich:
Typischer Spruch von Mona: "Mehr Souveränität bitte!!"
Über Mona:Hat manchmal Angst vor Frodo, atmet manchmal hektisch, versteht Anne falsch(ich geh PACKEN!!),zuverlässig, liebt Ben, ihre Hose sitzt immer zu weit unten, kann super Kür basteln, beim Haare machen zaubert sie automatisch ein Lächeln auf die Gesichter, unterstützt Begüm, ist völlig integriert
Name:Mandy Spitzname:Mündy,Mini Geburtstag:07.03.1995 voltigiert seit:2001 in der Gruppe seit:2003 oder 2004??? Kürposition:meißt Obermann Lieblingsübung:Stehen,Schere Hassübung:Fahne Hobbys:voltigieren,reiten typischer Spruch:ey mann!!! die anderen über mich:müsst ihr über mich schreiben
anne, weißt du was mir noch eingefallen ist über mich, was noch nicht im steckbrief steht aber ihr alle so typisch findet ich hab immer zwei voltihosen beim training an
so ne also bei mir haben sich jetzt mal die übungen geändert ;) lieblingsübung: schwünge hass...: fahne und ich voltigiere seit ich sieben bin..also seit 2002 *cheese* bis mittwoch