Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Turniere
Anne ( Gast )
04.06.2009 10:49
Rhede Antworten

Halli Hallo

Ich habe gerade beim Routenplaner geguckt, wie lange es nach Rhede dauert: 2 Std und 6 Min. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir treffen uns am Samstag früh um halb 5 auf dem Edeka-Parkplatz bei Mandy in der Nähe (weiß den Straßennamen grad nicht, find ich aber bis Fr raus). Alle haben schon einen hohen Zopf mit Haaren glatt nach hinten. Voraussichtliche Fahrer sind Katrin (geht das mit dem Combi deiner Eltern klar?) und Mona (wir dürfen Begüms Auto nehmen). Wer hat ein Navi? Abfahrt ist spätestens um viertel vor 5, damit wir in Rhede genügend Zeit haben, die Haare zu machen.

Richtet euch auf einen langen Tag ein. Hier ist die Zeiteinteilung: http://rhedervoltis.jimdo.com/

Am Freitag treffen wir uns um 19 Uhr zur Generalprobe. Bitte alle kommen!

LG, Anne

Begüm Offline

04.06.2009 11:56
#2 RE: Rhede Antworten

Hi Ich hab nen Navi im Handschuhfach...Achtung..!!das abbiegen wird relativ spät angesagt...bei verpassen einer Abfahrt wird aber direkt neu berechnet
ahhhhhhhh ich freu mich schon
bis Samstag

Gast
04.06.2009 15:47
#3 RE: Rhede Antworten

Hi, hier ist Pia´s Ma!
Stimmt es, dass ihr erst um ca. 23.00 Uhr wieder da seid?
Ihr Armen, Pia war schon nach dem letzten Wochenende
ziemlich fertig, dann braucht sie wohl den nächsten Morgen
Streichhölzer um die Augen aufzubekommen.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und beim
nächsten Mal fahren wir auch mit.

Anne Offline

04.06.2009 21:46
#4 RE: Rhede Antworten

Hallo!

Also laut Zeiteinteilung ist die Siegerehrung erst um 20:00 angesetzt und falls nicht super viele Gruppen noch kurzfristig ausfallen, wird sich da wohl auch nicht viel dran ändern. Ich gehe davon aus, dass wir nicht vor 20.30 da los kommen und Fahrzeit sind 2 Stunden Wir können ja von unterwegs anrufen, wenn wir ungefähr wissen, wann wir ankommen

Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße, Anne

Katrin Offline

04.06.2009 22:08
#5 RE: Rhede Antworten

Hi ihr Lieben!

Kann mir das Auto von meiner Mutter leihen. Irgendwie sind wir ziemlich bekloppt, 4.30 Uhr geht eigendlich gar nicht.Irgendwer muss mich bei der Fahrt wach halten .

Liebe Grüße,
Katrin

Rietberg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz