Nur nochmal kurz; wie schon öfter gesagt, komme ich die nächsten beiden Samstage nicht, weil wir da wichtige Konzerte haben! @ Begüm: guck mal, ich hab mir die Beschreibung von Miss Perfect von Metelen durchgelesen:D:D:
Pia Unserer wunderhübsche Pia mit den ewig langen Haaren und Beinen ist ein richtiger Sonnenschein und ganz sicher das geheime Supertalent der Mannschaft. Sie ist sehr beweglich, immer sehr fröhlich und voll und ganz motiviert. Sie hat immer wieder neue Ideen für Küraufbauten, -aufgänge und –abgänge, hat ganz feste Ziele für sich selber und lässt sich durch nichts demotivieren. Das passt natürlich perfekt in die Mannschaft und es ist schon fast so als wäre Sie schon immer dabei gewesen. Und da Pia soviel Spaß beim Holzpferde-WG-Training hat, ist sie bald die nächste, die ein Holzpferd in ihrem Zimmer stehen hat. Pia hat sich überraschend schnell auf unseren schwungvollen Fuchs eingestellt und kann unglaublich gut Anweisungen auf dem Pferderücken umsetzen. Somit wurde Sie auch direkt zur neuen „Pferdchen-Einvoltigiererin“ ernannt. Es ist schön, dass Du bei uns bist Pia!
...Und sie hat Hasenzähne:P:D Liebe grüße, bis Mittwoch!