Hey Leute, da das mit Mittwoch ja leider nicht geklappt hat, hab ich jetzt irgendwie noch gar keinen Plan vom Wochenende. Wann sollen wir denn morgen da sein? Und was ist mit Aufräumen oder so? Ahh-.-:D. Ich hab morgen leider auch noch lange Schule, müsste also zeitig wissen, ob ich irgendwie Kuchen oder Salat machen soll. Vielleicht kann sich ja jemand schnell melden, ich versuch nochmal ein bisschen rumzutelefonieren..
also morgen ab 18.00 kommen die anderen mannschaften, deshalb treffen wir uns so zwischen 16.00 und 17.00 uhr. aufgeräumt haben wir größtenteils am mittwoch schon, aber es müssen noch einige sachen erledigt werden, deshalb treffen wir uns bevor die anderen mannschaften kommen. wenn dus schaffst dann wäre salat und kuchen super, trockener kuchen am besten, also keine torte oder so, weil der sich länger hält und wir den das ganze WE anbieten können. also dann bis morgen, wenn de noch was wissen willst ruf einfach an
alles klar, danke! Werde so um kurz nach 4 da sein, hab Zitronenkuchen gebacken. Salat schaff ich nicht, komme morgen erst um 3 / halb 4 nach Hause. Liebe Grüße!! Lea