Hi Mädels, also Folgendes ist geplant. Anreise bei Begüm in Sprockhövel Freitag abend. Samstag gemeinsames Frühstück mit den Hasslinghausenern. Samstag mittags irgendeine Aktion..Klettern, oder so. danach Training. Danach Heimfahrt, weil ich zu meinem Klassentreffen will. Ich hoffe es können viele!!! Meldet euch hier mal kurz, wer mitkommt Liebe Grüße
hey! freitag und samstag morgen kann ich leider nicht. ich schlafe schon wo anders ): . wär samstag training dann um die ganz normale zeit? wünsch euch viel spaß!!! lg
Danke schön! Morgen kann ich (hab gerade meinen papi gefragt und er sagt wenn es denn unbedingt sein muss) also kann ich morgen jedenfalls, machen wir dann pferd oder bock???
Bock, Rakker und Frodo gehen beide Samstag Turnier, die brauchen Schonung;) wer kommt noch??? @Ina bring mal Musik mit, wenn du beim Heimturnier Einzel starten willst
hi wg hasslinghausen kann ich dir morgen erst bescheidsagen, diesen fr kann ich, von wann bis wann würdn wir denn grob machen? uund ich hab den praktikumsplatz in bielefeld freu mich total weil die voll den guten ruf ham^^ das musste hier mal kurz rein glg
Ich kann heute abend nicht, bin auf dem Jan Delay-Konzert Ist morgen dann ganz normal Training oder später?? Welches Datum meint ihr denn mit Hasslinghausen? Wenns vom 16. auf den 17. ist kann ich nicht
Aaah, ich habe total vergessen, dass ich am Freitag(23.10) auf einem 18. Geburstag eingeladen bin.. Und das schon seit Anfang September. Wer fährt denn jetzt alles mit? Ich würde echt gerne mitkommen, aber das wäre eigtl. ziemlich gemein nicht hinzugehen, weil ich schon zugesagt hatte. Aber vielleicht lässt sich ncoh was regeln. Bis gleich:), Lea
hallo, ich kann am 23. leider nicht, ich bin seit 3 wochen auf ne einweihungsparty von ner guten freundin eingeladen wo ich schon zugesagt habe. tut mir leid, ich wünsch euch viel spaß. aber vllt können wir ja gucken ob die, die freitags abend noch nicht mit können am samstag zusammen nachkommen oder so. müssen wir mal drüber sprechen beim training. bis dann, LG Vanessa
Ich kann am Freitag leider auch noch nicht, wir haben am Freitag nämlich Gäste (immer noch wegen meines Geburtstags)!! und die können leider nur am Freitag!! Aber Samstag kann ich!!
Also , wir können das ja dann nochmal besprechen!!! Lg
Also, ich werde in jedem Fall Samstag abend in Bielefeld sein, weil ich mein erstes Klassentreffen nach 12 Jahren hab...Jaaaaa ich bin schon soooooo alt Bis Samstag ihr Lieben