Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Treffen
Begüm Offline

23.06.2009 17:52
Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Hi Mädels,
am Mittwoch seid ihr alle herzlich zum grillen bei mir in Ubbedissen eingeladen! Meine Eltern fahren weg also....sturmfrei;)Ich kann nach dm Training auch Leute mitnehmen..also Naddel Duschzeug einpacken;)
Es wäre schön, wenn jeder was mitbringen könnte, dann wirds nicht so teuer und aufwendig für mich. DVD s und Schlafgäste sind willkommen.
Bis Freitag

Janin Offline

24.06.2009 14:22
#2 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Hallöchen!
Also ich kann nächste Woche leider nicht kommen (auch nicht zum Training), weil ich Donnerstag schon früh nach Spanien fahre...
Viel spaß

Ina Marie ( Gast )
27.06.2009 11:21
#3 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Also ich kann am Mittwoch !!!

Vanessa ( Gast )
27.06.2009 17:30
#4 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

hallo
ich kann auch am mittwoch,
und bringe rohkost mit.

Anne ( Gast )
29.06.2009 10:08
#5 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Ich bringe Brot und Kräuterbutter mit! Und das Video vom CHIO gestern

Ina Marie ( Gast )
30.06.2009 20:14
#6 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Hallo nochmal,
ich mache einen Tsaziki und ich hoffe es ist okay, wenn mien Papi mitkommt!?!? Also dann bis morgen!!!

Gast
01.07.2009 11:20
#7 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Hey! Ich komme auch, aber nicht lange, weil ich auf einem Geburtstag eingeladen bin! Eigentlich wollte ich Nachtisch machen, aber hat denn schon jemand Grillfleisch oder so besorgt? Macht ja mehr Sinn..;)

Sorry Begüm wg des Geldes, habs immer wieder vergessen-.-. Heute bring ich's mit.

Lea Offline

01.07.2009 14:08
#8 RE: Feriengrillen bei Begüm!! Antworten

Hab mich grade umentschieden.. Werde mich um ein paar Würstchen und son SchnickSchnack kümmern;)
Fährst eigtl zufällig jmd. von euch schon früh zurück und könnte mich kurz bei mir vorbeibringen? Ich weiß noch nicht, ob mein Bruder mich abholen kann. Müsste schon um kaz nach 9 weg. Wäre schön:)

Bis spääääter

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz