Maren hat uns gestern nochmal angesprochen: Sie fährt mit ihren Tigerenten am 28. 11. zu Christof. Das ist übernächsten Sonntag und alle 13er sind herzlich eingeladen mitzukommen. Sie wird ohne Pferd fahren, ob wir mit Pferd dabei sind müsste dann Begüm entscheiden, aber auch ohne lohnt es sich sicher! Also, sind wa alle dabei?
Hallo Mädels, ich fänds prima wenn wir mitfahren würden, allerdings muss ich an dem tag wieder mal arbeiten vielleicht kann ich trotzdem dabei sein, kommt drauf an von wann bis wann wir unterwegs sind bis später, Vanessa
hier nochmal ein paar Infos zu Sonntag: Treffen: 08.15h Abfahrt: 08.30h Ankunft in Schöpingen: ca. 10.00h
Mitzubringen sind Turnschuhe und Voltischläppchen (allgemein Sportsachen). Wir bräuchten noch einen Nudelsalat, einen Kuchen und Brot. Ihr könnt hier ja reinschreiben, wer was mitbringt. Der Lehrgang wird aus der Voltikasse von Maren bezahlt, also müsst ihr keins mitnehmen.
Außerdem wurde beschlossen, dass wir uns Samstagabend nach dem Training nicht treffen.
Hey:) Ich komme auch mit, aber ich bin nicht zuhause vorher, und deshalb kann ich nichts mitbringen außer schokii oder sowas in der richtung:) Hoffe das ist okay!! Am Samstag bin ich leider auch nicht da, wir sehen uns aber Samstag um 8.15 Uhr!! Ganz liebe grüßee
oh mann leute, packt die stulpen ein..und wollsocken..und thermohosen..und schals und ohrenschützer und handschuhe und taschenwärmer und ... fällt euch noch was ein, was ich in meinen "koffer" packen muss? ich raste aus. was macht der ganze schnee hier??
challo! vorraussichtilich werd ich es sonntag nicht schaffen mitzukommen. ich muss noch so viel lernen und deswegen mein wochende mit deutsch, bio und latein verbringen! ich sag euch morgen nochmal bescheid.
Eileen kann am Sonntag auch mitfahren. Ich hoffe, einer von Euch kann sie mitnehmen und Abends zum Hof oder zu uns nach Hause bringen. Dafür schon mal vielen Dank! In meinem Backbuch habe ich ein Rezept für einen Butterkuchen entdeckt, das würde ich für Euch ausprobieren. Drückt mir die Daumen, dass es gelingt, dann könnt ihr den Kuchen Sonntag verputzen.