zum Galaabend sind wir (voraussichtlich) etwas mehr als zehn und es müssen ja auch nicht unbedingt Voltianzüge sein zum Tanzen.Ziehen uns wie Janas Voltis einfach schwarz an (muss keine Voltihose oder Voltischlappen sein, hauptsache schwarz) und "schmücken" uns mit silbernen Sternen (wer hat, kann ja das (Day and )Night T-Shirt anziehen). Am Mittwoch abend um 19 Uhr wurde eine erneute Generalprobe verabredet, vielleicht kann da ja jemand aufkreuzen, meine Kids wissen auch bescheid.
Also, ich werde morgen nun doch dabei sein. Sehen uns ab 18 Uhr dann. Können wir schon mal tanzen üben und ihr wisst ja; mindestens 1x Kür!! Kann dann um 19 Uhr von mir aus weitergehen. Hast du ne blasse Ahnung wie lange das dauern wird und vor allem wann wir Samstag dann tanzen würden?
Muss nämlich gleich dazu sagen, dass ich "Fahrdienst" hab, weil ich meinem Dad vor Wochen schon versprochen hab, dass ich ihn am 4.12. abends irgendwann vom Bahnhof Paderborn abhole. Muss also zwischendurch auf jeden Fall mal weg am Samstag abend.
Gebe trotzdem erstmal alles und lern den Tanz und bin bereit mich vor breitem Publikum zu blamieren..he ho! Los gehts!
Ich hab leider nicht so gute Nachrichten!! Ich bin krank und weiß noch nicht wie sich das jetzt so entwickeln wird!!:) also plant mich am besten nicht so fest ein, ich schau aber was sich machen lässt!!;) Mittwoch werd ich aber auf jeden fall noch nicht wieder fit sein.......